Jump to content
Sign in to follow this  
CorvusX

1 x Campaign Fortress on the Volga abzugeben -ist vergeben -

Recommended Posts

Hallo,

 

der Titel sagt's eigentlich schon.

 

Da ich Dussel einmal die "Campaign Fortress on the Volga" zu viel gekauft habe (Sohnemann und ich haben es bereits) und ich weder dem Support wegen 2,irgentwas Euro auf den Sack gehen, noch es in meinem Konto verschimmeln lassen möchte, verschenke ich es lieber an jemanden der es noch nicht hat oder jemanden kennt der es gebrauchen kann.(kann als "gift" weitergeleitet werden)

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Derjenige welcher hier zuerst posted (Name an den es versendet werden soll) bekommt es im Laufe des Tages von mir als Geschenk zugesendet.

 

Ist  versendet.

 

Edited by CorvusX
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich, der Blaubär (hier Blue_Bear), hätte es gern. Bin gespannt, wie man so was überträgt.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist es deins.

 

Wenn du es für jemand anderen haben möchtest ist die Übertragung ist ganz einfach.

Melde dich auf der Game Homepage an.

In deinem Il2 Game-Profil (nicht Forum) schaust du unter License Keys dort hast du  irgendwo Eine Zeile mit:

 

Campaign Fortress on the Volga - Gift - lustg viele Sternchen - und den (sofern es schon bei dir aktiviert ist) den Blauen button "Send gift"  

 

stehen, auf selbigen klicken und die registrierte E-mail oder In-Game-Namen (der im Spiel über dem Flieger steht) des Empfängers eintippen und losschicken.

Bei Fremden, wie jetzt bei mir, empfiehlt es sich nicht die Login e-mail sondern nur den In-Game-Namen mitzuteilen!

Der Empfänger hat dann in seinem Profil unter License Keys die selbe Zeile mit 2 Buttons (grün) mit der Auswahl zwischen  "Activate key"  und "Send gift" stehen und muss es nur durch klicken auf "activate..." für sein Konto aktivieren. Die Sternchen werden dann zum License Key und ingame ist das Schloss auf der  Kampagne verschwunden.

Es spielt auch keine Rolle ob über Il-2 Launcher oder ein verknüpftes Steam gepielt wird.

Ich habe es jetzt an Blue_Bear versendet. 

 

Dir oder dem Empfänger viel Spaß damit.

 

Edited by CorvusX

Share this post


Link to post
Share on other sites
29 minutes ago, CorvusX said:

Dir oder dem Empfänger viel Spaß damit

Hat geklappt. Besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...