Jump to content
Kinjo

Einsamer Wolf sucht Rudel

Recommended Posts

Horrido!

Ich habe leider noch keinerlei Kontakte zur Online Community, da ich mich bisher von online Servern komplett fern gehalten habe.

Ich suche nun nach einer Gruppe um im Verband zu fliegen, mehr über die Maschinen und deren Umgang zu lernen und einer Spaß zu haben.

Ich bin 31, habe bereits Erfahrungen in Il-2 1946, CloD und BoX gesammelt. Zocke Flugkampfsims erst wirklich seit ca 3 Jahren.

Bin weiß Gott kein Profi, bin aber mit den Grundlagen vertraut. Mir fehlt leider immer noch die Disziplin das Gelernte konstant einzuhalten, da ich nach meinen Abstürzen immer wieder sehe, dass ich bspw. ineffizient geflogen bin und meinen Energievorteil verloren habe.

Zu meinen Lieblingsmodellen gehören die Bf109, Fw190, Me262.

Zeit hätte ich unter der Woche nach der Arbeit (später Nachmittag und Abend, Gleitzeit) und am Wochenende.

Da das Fliegen zusammen mehr Spaß macht als alleine, würde ich mich über eine angenehme, gemütliche Gruppe sehr freuen :)

Vorzugsweise Great Battles Series.

LG

Michael (Kinjo)

Schau mal da vorbei:

https://il-2.de/forum/

Geflogen wird:  BF110 als Zerstörer,

BF /  FW als JABO,

BF / FW als Jagdschutz.

Festes Training, Montag und Freitag, von 19:30 bis 22:00 oder später je nach Lust und Laune,z.B. heute Abend so ab 19:30 im TS.

Unter der Woche abends ist fast immer einer da. 

Edited by JG333_Siegie
  • Thanks 1

Schau mal hier rein. Wir fliegen ausschließlich COOPs, 1 - 2 Male in der Woche. Hauptflugtag und Zeit ist Donnerstag, 2015 Uhr. 

• Thanks 1