Jump to content
Sign in to follow this  
M4st3rmind88

Bodenplatte Maps Release?

Recommended Posts

Hallo,

 

Eine Frage. Habe mir heute BOB geholt. Flugzeuge sind alle da. Aber keine BOB Karten und keine Missionen bzw Karriere. 

Weiß jemand wann da der Release ist? 

 

Danke Gruß

M4st3rmind

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, M4st3rmind88 said:

Hallo,

 

Eine Frage. Habe mir heute BOB geholt. Flugzeuge sind alle da. Aber keine BOB Karten und keine Missionen bzw Karriere. 

Weiß jemand wann da der Release ist? 

 

Danke Gruß

M4st3rmind

Du bist hier im internationalen Forum, deshalb hier bitte auf englisch. Deutsches Forum findest du im Hauptforum weiter unten als solches betitelt. Um auf deine Frage zu antworten, nein bisher tappen wir da alle noch im Dunkeln.

You are here in the international forum, so please in english. German forum in the main forum further below, titled as Deutsches Forum. To answer your question, no we all have no idea about that.

Share this post


Link to post
Share on other sites

We all hope for the end of the year but it is only a wish not an announcement. Let us hope for the best.:salute:

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 hours ago, M4st3rmind88 said:

Hallo,

 

Eine Frage. Habe mir heute BOB geholt. Flugzeuge sind alle da. Aber keine BOB Karten und keine Missionen bzw Karriere. 

Weiß jemand wann da der Release ist? 

 

Danke Gruß

M4st3rmind

So wie es aussieht wurde der Beitrag ja ins deutsche Forum verschoben.

Wie die anderen bereits schon mitgeteilt haben, gibt es kein Release, aber mein Tipp wäre der nächste Patch. Wir wissen von den Entwicklertagebüchern, dass sie die Arbeiten an der Map abgeschlossen haben und die Arbeit am Karriere Modus begonnen haben. Also dürfte die Map in der Betaphase sein. Ebenso spricht dafür, dass wir in letzter Zeit nur noch Bilder von der Map kriegen. Sonst würde ich dir empfehlen hin und wieder mal durch diesen Thread zu stöbern:

schöne Grüße,

Big_Al :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es dich interessieren sollte so wird die Karte von der Größe sein (zu überfliegender Bereich "130 000 square kilometers of reachable terrain (401 x 324 km)"

der sichtbare Bereich ist etwas größer (461 x 384 km)

 

Hochformat

 

mapbodenplattfinaln1j91.jpg

 

 

Querformat

 

mapbodenplattfinalsojkx.jpg

 

 

 

Das rote Quadrat ließe sich natürlich verschieben da man das eigentliche Areal ja noch nicht kennt.

 

Die Infos zu der Größe kannst du hier (im letzten DevBlog Eintrag) nachlesen:

 

 

 

 

Edited by LesG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...