Jump to content
Sign in to follow this  
King_Franky

Erledigt: Hilfe bitte, Zielhilfen (gelber Kreis, gelbe Raute) verschwunden

Recommended Posts

Posted (edited)

Edit:

Nachdem ich IL2 auf Englisch umgestellt hatte, konnte ich mit 'Rechts-Strg' + 'I' die Markierungen wieder einblenden.

Das ging vorher auf Deutsch nicht. Wieder zurück und es funktioniert immer noch.

Der Thread kann gerne geschlossen oder als mahnende Erinnerung gelassen werden.

#############

Hallo zusammen,

seit gestern wird bei mir plötzlich keinerlei Zielhilfe (gelber Kreis für Bomben, gelbe Raute für Raketen) mehr angezeigt, obwohl es aktiviert ist (siehe Screenshot).

Ich habe die Einstellung schon deaktiviert und wieder eingeschalten, die Steam Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen, alles ohne Erfolg.

Es tritt bei allen Flugzeugen auf, wenn mit Bomben oder Raketen bestückt. HUD und Spielinfo sind natürlich im Spiel aktiviert.

Alle anderen Infos und Markierungen werden angezeigt.

Auch das Spiel und den PC schon mehrmals neu gestartet. Es wurden und werden auch keine Errors angezeigt.

Es trat von einem zum anderen Tag auf, ich habe vorher auch keine Einstellungen geändert.

Kann mir hier jemand helfen, gab es das schon mal? Vielleicht hab ich auch einfach nur ein Brett vorm Kopf.

Als nächsten Schritt würde ich nur noch die komplette Neuinstallation sehen...

Ich besitze BoS, BoM und BoK in der aktuellsten Version.

Vielen Dank im Voraus.

Franky

Zielhilfe.JPG

Edited by King_Franky

Woran hatts denn gelegen ? 

Wie gesagt:

"Nachdem ich IL2 auf Englisch umgestellt hatte, konnte ich mit 'Rechts-Strg' + 'I' die Markierungen wieder einblenden.

Das ging vorher auf Deutsch nicht. Wieder zurück und es funktioniert immer noch."

Die Ursache kenne ich leider nicht. Allerdings funktioniert jetzt auch wieder 'Rechts-Strg' + 'I' bei deutscher Spracheinstellung um die Markierungen ein- und auszublenden.