Jump to content
Sign in to follow this  
JG4_Karaya

500 Abonnenten Gewinnspiel + Livestream Event

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

um das Erreichen der 500 Abonennten Hürde meines Kanals zu feiern, habe ich beschlossen ein spezielles Gewinnspiel abzuhalten

Um was gehts?

Um teilzunehmen müsst ihre euren genialsten, unwahrscheinlichsten oder verrücktesten online Abschuss in Cliffs of Dover oder Rise of Flight aufzeichnen und hochladen. Wenn ihr das getan habt, schickt ihr mir bitte einen Link und ich werde dann eine Top 10 küren von denen die ersten 3 Plätze belohnt werden.

1. Platz

Eine Kopie von Cliffs + Rise of Flight Channel Battles Edition + 2 DLCs

2. Platz

Eine Kopie von Cliffs + Rise of Flight Iron Cross Edition

3. Platz

Eine Kopie von Cliffs

Selbst wenn ihr eine oder gar beide Sims bereits besitzt könnt ihr trotzdem jederzeit diese an einen Bekannten/Freund weiterschenken, je mehr Leute am fliegen sind, desto besser!

Wie lange geht der Event

Ich plane den Event bis zum 11. April laufen zu lassen. Je nach Beteiligung wird diese deadline verlängert oder auch nicht!

Weitere Information

Am Ende des Events und der Wahl der Top 10 bzw. Sieger wird es ein spezielles Video geben, in welchem die Gewinner gekürt und sämtliche Top 10 Einträge vorgestellt werden.

Falls ihr nicht wisst wie ihr Videomaterial aufnehmen sollt, dann gibt es hier ein kleines Tutorial von mir das euch Schritt für Schritt die Bedienung der OBS Aufnahmesoftware erklärt.

• Upvote 2