Jump to content
Sign in to follow this  
BulletByte

Newbie Frage: Wann endet eine "Freie Jagd" Mission?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele gerade zum ersten Mal die Kampagne von BoS. Ich mache eine freie Jagd mit meinem Rottenführer. Meine Munition ist leer und es tauchen ständig neue Gegner auf. Zurück zum Flugplatz und landen brachte nichts. Wie kann man denn diese Missionen beenden? Mein Rottenführer kurvte immer noch unentwegt am Markierungspunkt rum.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On ‎4‎/‎27‎/‎2019 at 5:54 PM, BulletByte said:

Hallo zusammen,

ich spiele gerade zum ersten Mal die Kampagne von BoS. Ich mache eine freie Jagd mit meinem Rottenführer. Meine Munition ist leer und es tauchen ständig neue Gegner auf. Zurück zum Flugplatz und landen brachte nichts. Wie kann man denn diese Missionen beenden? Mein Rottenführer kurvte immer noch unentwegt am Markierungspunkt rum.

 

Hi BulletByte

Normalerweise steht im Briefing das man eine Meldung bekommt( Auftragsziel erreicht ) wenn man zur Basis zurückkehren soll .

Das kann schon eine Weile dauern  und ist unabhängig vom Munitions.- bzw. Treibstoffvorrat.

 

Siehe Screenshot !    

 

Gruß balou

20190428183849_1.thumb.jpg.88631fcf8ef218ffdbdff7681a29e074.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuche den Wegpunkten zu folgen.

Wenn die Symbole eingeschaltet sind, ist der Zielwegpunkt immer aktiv, ignoriert ihn und überfliegt den Wegpunkt 4.

Danach sollte der Wegpunkt nach Hause erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...