Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAPBibi

Failed to Update

Recommended Posts

Hallo, meine Version von IL2 BoS funktioniert nur schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Ich erhalte ständig die Meldung "Failed to update"

Hatte ich auch schon letzte Woche im "alten" Game Launcher.

Gestern habe ich mir dann die aktuelle Setupexe runtergeladen und installiert. Für die 1.5 + gb brauchte es schon geraume Zeit bei meinem DSL 1000. Heute morgen als ich dann das Spiel starten wollte, wurde dann nochmal ein Update geladen, 180 mb oder so. Wenn ich jetzt IL 2 starten will, checkt das Game den Cache und hernach kommt dann irgendwann die Meldung "Failed to update".

Schön langsam verliere ich die Geduld!

Gruß. Bibi

Der Zugang zum Spiel ist seit einigen Wochen durchgehend verfügbar. Ein Update sollte also auch heute möglich sein. Wenn Du eine Fehlermeldung bekommst, dann schau erst einmal hier nach: http://forum.il2sturmovik.com/topic/5702-bei-problemen-mit-dem-launcher-und-updates/?p=107622

Evtl. liegts auch daran, dass Deine Firewall den Zugriff des Programmes auf das Internet blockiert. Hierzu findest Du in diesem Thread etwas: http://forum.il2sturmovik.com/topic/2114-erste-eindrucke-von-bos/?p=111082

Falls Du dann immer noch Probleme haben solltest, dann melde Dich bitte noch einmal hier.

Hi Leute

muss ich die exe von der il2 seite nochmal runterladen? Bei mir gehts nicht nicht sagt fehler 10005....please update.

Firewall einstellungen hab ich schon geschaut das häckchen sitzt...

Gestern hat es noch geklappt. Upgedated und los gings. Heute Miniupdate und wieder Fehlermeldung...   :wacko:

Hi Leute

muss ich die exe von der il2 seite nochmal runterladen? Bei mir gehts nicht nicht sagt fehler 10005....please update.

Firewall einstellungen hab ich schon geschaut das häckchen sitzt...

Versuch mal den Launcher 30b hier aus dem Thread http://forum.il2sturmovik.com/topic/5321-faq-about-launcher-and-updating/?p=103295

Gestern hat es noch geklappt. Upgedated und los gings. Heute Miniupdate und wieder Fehlermeldung...   :wacko:

Evtl. wird gerade das Update von den Entwicklern hochgeladen. Ich würde es etwas später noch einmal probieren.

Danke Ram, 

bist du immer auf Pikett? Danke dafür. Heute bin ich auch mal Online geflogen. Jetzt läuft es erfreulicherweise recht flüssig.

Bei aller Kritik kann man auch mal ein Lob geben...  :)

bist du immer auf Pikett?

Nur an meinen freien Tagen (wie heute). :biggrin:

hi,

hab das geraffel halt nochmal runtergeladen und jetzt gehts....manchmal würd ich meinen pc gerne verstehen können...nur dann wenn ich das könnte würden wir tägliche linien verbindungen zum mars anbieten...Montags bis Freitags ab Frankfurt um acht, samstags und sonntags ab zehn... :rolleyes:  :rolleyes: :rolleyes:

Jaja, die Wege des PC sind manchmal unergründlich...oder so ähnlich! :)