Jump to content
Elma666

Neuling sucht Tipps bzw. Hilfe

Recommended Posts

Nabend. Bin recht neu bei dem Spiel,erst seit Dezember am Start und habe inzwischen nach durchforsten des Forums einige Fragen.Mein englisch ist total fürn ar…. darum bringt mich der Englische Forumsteil leider auch nicht weiter.

1 Frage: ist es "normal" das man im Flugzeug außer den Motorengeräuschen fast nix anderes mehr hört und beim Gunner auch nicht, selbst das MG des Gunners ist sehr leise!?

steht man zb. auf der Landebahn und macht die Maschinen aus hört man aufeinmal Dinge wie Öffnung der Bombenklappen oder beim Gunner das Nachladen des MG.Ist das so gewollt?

2:wenn ich quasi reinzoome sind große Flächen am Boden nicht bewaldet und werden erst nach und nach wenn ich näher komme dargestellt,gibt es dafür eine Einstellung? 

Ich habe im Menü eigentlich alles auf volle Pulle stehen da ich ein starkes System besitze und komme bei 3440*1440 auf 70-140fps je nach Situation.Habe die Option mit der festen fps rate ausgestellt und VSYNC ist auch deaktiviert.Das Spiel läuft übrigens mit Soundblaster Z und nem Beyerdynamics Kopfhörer.

3:hier im Forum gibt es ja diesen German Voice Mod,allerdings ist dort schon länger nix mehr los,kann man diesen Mod dort noch verwenden oder ist der durch Spieleupdates inzwischen unbrauchbar?

Das sind so die für mich erstmal wichtigsten Fragen. Kann man obige Punkte irgendwie durch bestehende Mods oder anderweitige Einstellungen beeinflussen?

Warum zur Hölle gibt es eigentlich in diesem Spiel keine vernünftige Soundeinstellung wie bei fast jedem anderen Spiel auch? Wenigstens 2-3 Regler für ein paar rudimentäre Sachen dürften doch Anno 2019 kein Problem sein!

Hoffe auf ein paar Antworten und Gruß vom Noob Elma

Guten Abend Elma,

Bezüglich: