Jump to content
King_Franky

Nummerierung der Flugzeuge in gescripteter Kampagne

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als Neueinsteiger in BOS nach langer IL2 1946 Abstinenz tut sich bei mir eine bescheidene Anfängerfragen auf.

 

In der gescripteten Kampagne 'Ten Days of Autumn' z.B. kann ich nirgendwo die Nummerierungen der einzelnen Flugzeuge sehen, sprich auf meinem eigenen sowie auch auf allen anderen freundlichen und feindlichen.

Finde ich nur die Einstellung hierzu nicht, muss ich dafür extra Skins herunterladen oder ist das einfach so?

Wie ich zwischen originalen und benutzerdefinierten Skins wählen kann hab ich schon raus.

 

Im Voraus Danke für eure Antworten.

Edited by King_Franky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Wenn auf einem Flugzeug eine Nummer drauf ist dann ist die hier fest im Skin. Das heist du bräuchtest für jede Nummer einen Eigenen Skin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu, 

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in dem Missionsbriefing vor dem Flug müsste deine Nummer stehen. Oder wahlweise müsstest du in der Mission mit der Taste "i" (Standardmäßig) die Nummern der anderen sehen können.  Also sprich Ausschlussverfahren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Danke schon mal für eure raschen Antworten.

 

Also ist es tatsächlich so, dass z.B. in 'Ten Days of Autumn' keine Flugzeugnummern angezeigt werden (ich meine die aufgemalten auf den Maschinen, nicht die eingeblendeten mit 'i')?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep ist so. In den vorgängern konnte man die nummern ja noch in game bestimmen aber hier müssten sie dafür bei 6 flugzeugen 6 mal den gleichen skin einfach mit einer anderen nummer hinten haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mal ein bisschen Eigenwerbung betreiben darf - bei den folgenden zwei Kampagnen von mir gibt es zumindest für die Staffel des Spielers Skins mit Nummern:

https://forum.il2sturmovik.com/topic/41864-platzschutzstaffel-pitomnik-campaign/

https://forum.il2sturmovik.com/topic/36676-lions-of-kalinin-scripted-campaign/

 

Auf Skins für die Feindflugzeuge musste ich verzichten, das hätte sonst zu einem riesigen Download geführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, Danke für die Info.

 

Macht trotzdem Laune! 😃

Super Juri_JS,

 

hatte ich schon im Auge. 😉

 

Danke dafür, lade ich bald runter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×