Jump to content
Sign in to follow this  
JPgeronimo2010

Flieger nach Landung

Recommended Posts

Hallo Flieger,

ich baue mir gerade im Editor einen belebten deutschen Feldflughafen mit Starts und Landungen.

Die Maschinen die gelandet sind, lösen sich jedoch nach ein paar Sekunden auf und sind nicht mehr zu sehen.

Ich will die aber auf dem Flugfeld nach der Landung dauerhaft sehen.

Habt Ihr einen Tip wie die Einstellung ist, dass die "bleiben"?

Danke Euch!

Ich glaube das geht nicht. Es gibt im Spiel allerdings einen Bug der dazu führt, dass die Flugzeuge nach der Landung manchmal nicht verschwinden. Die Folge ist, dass die Maschinen dann oft an der Parkposition miteinander kollidieren.

On 1/27/2019 at 5:48 AM, Juri_JS said:

Offenbar gibt es doch eine Möglichkeit das Verschwinden der KI-Flugzeuge zu verhindern:

https://forum.il2sturmovik.com/topic/37741-despawn-after-landing/

Ja, aber da parken sie ja nicht, sondern starten wieder, wenn ich es richtig verstanden habe.

Parken und nicht despawnwn geht nicht, da alle KI-Flieger zur gleichen Stelle auf dem Abstellplatz rollen und sich dementsprechend rammen würden. Mamchmal passiert es, daß zwei Maschinen zusammen landen, wenn sie sich dann nicht schon auf der Landebahn rammen, rollen sie hintereinander zum Abstellplatz, wo die zweite wartet, bis die erste despawnt hat, bis sie auf der gleichen Stelle parkt.