Jump to content
Sign in to follow this  
red-starbaltam65

T-34 spielbar?

Recommended Posts

Ich hatte längere Zeit BOS nicht gespielt - hatte aber nach erneutem Programmstart bemerkt, dass ein größeres Update aufgespielt worden ist.

 

So konnte ich in der Map der Schnellemissionen auch auf einmal Panzer auswählen. Nun - gleich probiert. Aber bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass ich die Panzer nur fahren kann. Andere verfügbare Kommandos, wie Laden & und Schießen funktionieren nicht. Habe ich etwas falsch gemacht oder noch nicht entdeckt? Oder muss ich noch eine Erweiterung kaufen?

 

Habe das Game Battle over Stalingrad samt ein paar Collection Flugzeuge....

 

Danke Euch im Voraus!! 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da braucht man noch das DLC "Tank Crew - Clash at Prokhorovka" ist zwar ganz nett, aber bei weitem noch nicht ausgereift.

Da kann man noch etwas warten, wenn man noch knapp bei Kasse ist.

Ich wünschte mir, 1 C würde die Spiele seriell und nicht parallel herausbringen.

So werden wir auf Jahre uns mit Baustellen und halbfertigen Spielen abfinden müssen, als wenn jedes Jahr ein komplettes

fertiges Spiel veröffentlicht würde.

Aber ich freue mich über die Ambitionen der Programmierer, die unser Lieblingsgenre am Leben erhalten.

Das ist auch der Grund, warum ich alles kaufe, was die Jungs heraus bringen. 

Keep them programming... 

 

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein braucht man nicht. Der T-34 mod 41 und der Panzer III L (wie du ja schon festgestellt hast) sind verwendbar.  Wenn du Strg C drückst kannst du in den Richtschützen wechseln. Dabei sind aber Teile nicht modelliert (sprich wenn du in den Schützen wechselst bist du automatisch im Visier.) Du kannst aber z.B. auch über die Kommandokuppel herauschauen. (Zur Not mal die Panzersteuerung ansehen ;) ) Sonst wenn du dazu weitere Fragen hast, kannst mir gern ne PN schicken :)

Sonst kannst du noch ein paar gescriptete Missionen/Szenarios spielen. Aber abgesehen davon is Singleplayermäßig noch nich viel da. Du kannst aber auf MP Servern (wenn soweit eingestellt) spielen. Das macht auch eigentlich Laune ;D

 

Bei Tank Crew hast du andere Panzer (Tiger, KV1 u später dazu kommende). Es ist aber noch Early Access und hat ein paar Macken. (Dabei sind die komplett modelierten Inneräume schon eine Augenweide). Ich hoffe mal das TC rockt.

lg

Edited by [KGv53]Big_Al_the_Allo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Big Al the Allo hat Recht, aber es lohnt sich trotzdem, die halbfertigen Programme zu kaufen, alleine um die Programmier-Equipe

finanziell zu unterstützen.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...