Jump to content
Sign in to follow this  
Blue_Bear

Kühlerklappenkurbelrichtungsbeschriftung

Recommended Posts

Den alten Thread ("Motormanagement bei der 109/E" aus 2016) liest vermutlich keiner. Also hier noch mal:

Moin zusammen!

habe nach "Kühlerklappen" gesucht, diesen Thread gefunden und will keinen neuen aufmachen. Daher hier meine Frage:

Kann es sein, dass die Kühlerklappenkurbelrichtungsbeschriftung 😑 im Cockpit der 109 E7 umgekehrt sein müsste? Mir scheint das Kurbeln nach "Auf" die Kühlerklappen zu schließen.

LG, Michael

Edited by Blue_Bear

Da hat wohl der Frühmesserschmidthundertneunkühlerklappenkurbelrichtungsbeschriftungskorrektheitskontrollzertifikatausstellende Frühmesserschmidthundertneunkühlerklappenkurbelrichtungsbeschriftungskorrektheitskontrolleur sowie der Frühmesserschmidthundertneunkühlerklappenkurbelrichtungsbeschriftungskorrektheitskontrolleurenkontrollnachprüfkommissionsvorsitzende. Total geschlampt. Dass wird ich gleich der Frühmesserschmidthundertneunkühlerklappenkurbelrichtungsbeschriftungskorrektheitskontrolleurenkontrollnachprüfkommissionsvorsitzendenfähigkeitsprüfungskomission melden.

Edited by Sarpalaxan
  • Haha 5

😄 Sarpalaxan - Zu Nebenrisiken und Wirkungen packungen Sie die Lesungsbeilage und arzten Sie Ihren Frag oder Athepoker.

Edited by Blue_Bear
  • Haha 1

Hmmm, hätt ich mal gestern Abend schon hier rein geschaut, ich hab das gestern nämlich im Bugreport gemeldet.