Jump to content
Sign in to follow this  
MFVStaudentiechi

A 20 landeklappen

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe ein Problem mit den Landeklappen des A 20

 

Ich kann sie nicht mehr ganz ausfahren,bei 68% ist schluss.

 

Habt ihr das Problem auch

 

Danke Gruß Mathias 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

was zeigt denn deine Anzeige im Cockpit an? Und wie schnell warst du unterwegs? Die zulässige Höchstgeschwindigkeit für die Klappen sind 175 MPH IAS laut Handbuch.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus

 

Ich war noch am Boden und wollte die klappen testen,da gings schon nicht.

Im Cockpit sieht man auch das se net ganz ausfahren

 

 

Gruß Mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, MFVStaudentiechi said:

Servus

 

Ich war noch am Boden und wollte die klappen testen,da gings schon nicht.

Im Cockpit sieht man auch das se net ganz ausfahren

 

 

Gruß Mathias

 

Ich hab's jetzt nicht gerade im Kopf - aber ist es nicht so, dass die Landeklappen am Boden (und logischerweise bei ausgefahrenem Fahrwerk) gar nicht

auf 100% ausgefahren werden können?

 

Und wie sieht es in der Luft aus beim Landeanflug? Kannst Du diese dort 100% ausfahren? Ich nämlich fahre diese eh nie über 50% aus. Und beim

Starten, je nach Zuladung, habe ich diese nur zwischen 10-15% ausgefahren.

Edited by -IRRE-Therion

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11/15/2018 at 2:38 PM, MFVStaudentiechi said:

Ich habe ein Problem mit den Landeklappen des A 20

Ich kann sie nicht mehr ganz ausfahren,bei 68% ist schluss.

 

Seit dem ersten A-20-Tag fahre ich mehr oder weniger häufig die Klappen über 60% aus, erst zum Testen, später meist aus Versehen. Mir ist nie eine Obergrenze aufgefallen. Ich musste schon oft und so ziemlich in jeder beschädigten Art und Notlage mit der A-20 runter, ich konnte nie eine Randbedingung bemerken, welche die Klappenfunktion einschränkt.

 

PS: die A-20 ist wirklich ein Gedicht - so brav wie die 111, gute interne Zuladung, schnell und ohne Bomben richtig gut im Kurven. Um mit den zwei MG etwas zu reißen reichen meine Schießkünste nicht, aber an eine Me-110 oder Fw-190 heranzukommen und dran zu bleiben ist nicht schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MFVStaudentiechi

Dann scheint das ja ein Problem mit deinem Controller bzw der Zuweisung zu sein. In sowas bin ich auch kein Experte, aber probier doch eine neue Tasten Zuweisung zum Klappen fahren aus. 

Tritt das Problem denn auch bei anderen Flugzeugen auf oder nur bei der Douglas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo leute

 

so gestern wieder mal gespielt,das erste mal seit Update 3.008

 

Jetzt fahren  die Klappen wieder vollständig aus,keine Ahnung an was es dann gelegen hat

 

Gruß Mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...