Jump to content
Airway

Account-E-Mail ändern

Recommended Posts

Hi!
 
Der Support unter support@1cgs.net kann mir wohl nicht weiter helfen. Verstehen meine Frage nicht und kommen nach Wochen nur stichwortartige Antworten mit denen ich nix anfangen kann.
Sprechen wohl kein englisch da.
 
Ich hab damals meinen Il2 Account mit einer Email Adresse angelegt, die im Februar abgeschaltet wird.
Ist die Foren Email mit der Account Email verknüpft? Reicht es diese im Forum zu ändern?
Denn mein Lizenzkey ist auch auf diesen Account registriert.
 
Hab Angst dass ich mich dann online nicht mehr ins Spiel einloggen kann wenn mal irgendwas ist, oder beim ändern mein Lizenzkey verloren geht.
Wie und wo kann ich diese Email Adresse ändern?
 
Könnt Ihr mir helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Dir da nicht direkt helfen, aber erst mal zur Beruhigung - den Mail Account brauchst Du eigentlich erst wieder, wenn Du Dir was kaufst, oder dergleichen.

 

So wie ich das sehe, führt aber der einzige Weg über den Customer Support. Wenn es da nicht klappt, haben wir mit Zak und BlackSix hier zwei Community manager, die sich vielleicht auch darum kümmern können, Dir beim Support ggf. weiterhelfen. Platziere bei einem der beiden doch mal eine PM.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche, ist die Account Email Adresse mit der des Forums direkt verknüpft. Also wenn Du Dich hier im Forum anmeldest und dann Deinen Account verändern willst, wird die Email Adresse angezeigt, ohne dass man eine Möglichkeit hätte, diese zu ändern. Lediglich das Passwort lässt sich verändern.

Eine Änderung des Accounts wird wohl tatsächlich nur über den Support gehen. Oder versuchs tatsächlich mal über Zak. BlackSix reagiert auf PMs nicht, wie ich selbst feststellen musste.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, habe Zak einmal eine DM geschrieben. Hoffe er meldet sich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du die nächsten Tage keine Antwort bekommst, melde Dich nochmal hier. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich viel mehr aufregt ist, dass Adresse und Passwort in Klartext in der startup.cfg stehen. Wäre mir wohler, wenn das verschlüsselt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zak hat sich heute früh gemeldet und mich wieder an den Support zurückverwiesen, mit Hinweisen wie es weitergeht.

 

Besten Dank für eure Tipps!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Direkt auf meine erneute Mail an den Support, wurde meine Email Adresse erfolgreich geändert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gut! Evtl. hat ja Zak auch etwas nachgeholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kam heute auch in die verlegenheit, meine Adresse zu ändern.

Das ging aber dermaßen schnell und RatzFatz! Hut ab an den support dafür.

Gestern Abend hatte ich die Anfrage gesendet und bekam heute um 8 schon eine Antwort. Ich sollte noch den Produkt Key übermitteln.

Eine Stunde darauf wars bereits umgestellt.

Echt top!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...