Jump to content
Sign in to follow this  
Richardinho

Neues Update, Glitzern bei Rauchpartikel !

Recommended Posts

Hallo lieber Fliegergemeinde!

 

Seit dem neuen Update bin ich wieder geplagt von glitzernden Rauchpartikeln die sehr störend im Spiel sind.

Seit geraumer Zeit kann ich mich erinnern, war das selbe Problem. Daraufhin kam ein neues Update und das Problem wurde beseitigt.

Weiß jemand ob das Problem häufiger auftritt, bzw. ob an dem Problem gearbeitet wird?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir noch nicht aufgefallen. Welche Rauchpartikel meinst Du denn, bzw. wo sind diese zu sehen? Vom Cockpit aus oder in der Außenansicht?

Evtl. das Antialiasing im Spiel oder in den Einstellungen für die Grafikkarte höher stellen? Bei mir flimmern z.B. die Kratzer auf der Cockpithaube merklich (in VR) bei entsprechender Sonneneinstrahlung, was am zu geringen AA liegen dürfte.

Oder in den Grafikeinstellungen des Spiels den Anisotropischen Filter auf "Unscharf" stellen, oder bei Bildschärfe den Haken rausnehmen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uups, das schaut ja heftig aus. Ok, mit dem AA hat das nichts zu tun. Gibts da im engl. Forum noch mehr Berichte darüber oder hast Du es selbst schon mal gepostet?

Grafiktreiber sind aktuell? Nutzt Du irgendwelche Zusatzprogramme wie Reshade zur Einstellung der Grafik?

Auch mal eine Neuinstallation versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich in den letzten Tage / Stunden das Forum verfolgt habe, sehe ich dies hier zum ersten Mal.

 

Wie ich aber gelesen habe, sollte man Reshader / SweetFX nicht mehr verwenden, da diese nicht mehr

korrekt funktionieren (Aussage Jason gestern oder so).

 

Da dieses Update die meisten älteren Systeme recht fordert, wenn nicht überfordert, empfehle ich mal

ganz sachte die Grafik-Einstellungen zu überprüfen. Ich musste bei mir auch über die Bücher, obwohl

ich das oben gezeigte Beispiel Gott sei Dank nicht habe. Dafür kann ich Online das Fliegen vergessen!

Dauerstotterer, Bildverzerrung wobei FPS immer noch wie vor 3.001 ist. Offline sieht es wesentlich

besser aus.

 

Also, alle Grafik-Tweekprogramme weglassen und Schritt für Schritt mal Grafik auf "Ausgeglichen"

setzen und schauen.

 

Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist die Grafik eigentlich auf dem aktuellen Stand. Auch nicht so, dass ich mit minimierten Grafikeinstellungen spielen muss. Spiel läuft auf den höchsten Einstellungen und ruckelt kein bisschen. Computer ist nicht mal ein Jahr alt.

Grafikkarte Radeon (TM) RX 480 Graphics.

Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz

Arbeitsspeicher 16GB

 

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du es noch nicht gemacht hast,schmeiß das Game mal komplett von der Platte und mach ne Neuinstallation. Wenns dann immer noch nach einem guten LSD Trip ausschaut kann man weitere Optionen ausprobieren.

Edited by Semor76

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Radeon ist das Problem mit Nvidia gibt es das glaube ich nicht... Das war vor ein paar Jahren auch schon mal ein Problem.

Aber die Neuinstallation könnte auch helfen...

Edited by der-blaue-max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine R560 4 GB mit dem Treiber 17.12.2 hat keine Artefakte.

Was für eine Treiberversion hast Du auf deinem System ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du dein problem lösen können bzw das Game neuinstalliert?

 

Ansonsten,wie die anderen schon vorgeschlagen haben,den Treiber runter und den Aktuellen drauf.

 

http://www.guru3d.com/ ...rechte Spalte

 

zum Treiber Rückstandsfrei entfernen empfehle ich den Display Driver uninstaller. Damit bleiben 100% keine rückstände im system.

 

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Fliegergemeinde!

 

Ich habe mein Problem lösen können. Es war das Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte.

Danke an L3PI4K, ich habe deinen Rat befolgt und er hat funktioniert.

Anscheinend war der Treiber doch nicht der aktuellste und nach der Deinstallation habe ich auch schon den neuesten laden können.

 

Vielen Dank Leute für die Ratschläge, ihr seit ein gutes Team!

 

Wir sehen uns in der Luft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...