Jump to content

Weihnachtsverlosung Heatblur Gutschein

Recommended Posts

Weihnachtsverlosung eines Heatblur Gutscheins "THE SPARROW" im Wert von 30$

Giftcard_Sparrow_2048x2048.png?v=1513688

Nicht nur Weihnachten steht vor der Türe, sondern hoffentlich nächstes Jahr auch Heatblurs F-14 Tomcat für DCS. Da mir sehr viel an dem Projekt liegt und ich die Entwickler zumindest finanziell ein wenig dabei unterstützen möchte, veranstalte ich hier eine kleine Tombola. Gewinn ist ein Gutschein "THE SPARROW" für den Heatblur-Shop über 30$.

Den Gutschein könnt Ihr als Teil der Bezahlung für die F-14 im Heatblur-Shop verwenden, sobald der Vorverkauf startet. Natürlich könnt Ihr mit dem Betrag auch andere Dinge aus dem Shop kaufen, wie die z.Z. reduzierte Saab Viggen oder das passende Shirt dazu.

Wenn Ihr die F-14 im Heatblur-Shop kauft, bekommt Ihr einen Freischaltcode, welcher über Euer Profil auf der Homepage von ED aktiviert werden kann, um das Modul in DCS zu verwenden. Ein Kauf der F-14 (oder Saab) über den ED-Shop ist mit dem Gutschein nicht möglich.

Momentan gibt es noch ein kleines technisches Problem bezüglich des Gutscheinwertes. Auf dem Gutschein wird nur der reduzierte Preis angezeigt und der volle Wert von 30$ kann wohl noch nicht genutzt werden. Heatblur ist aber dabei, dieses Problem zu beheben. Evtl. wird es einen zweiten Gutschein geben, der dann den Differenzbetrag zwischen derzeitigem Nennwert (26.99$) und dem korrekten Wert von 30$ ausgleicht.*  Beide Gutscheincodes können dann bei einem Kauf gleichzeitig eingelöst werden.

Bei Fragen oder Problemen beim Kauf könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, da ich ebenfalls einen Gutschein erworben habe, um damit später die F-14 im Heatblur-Shop zu kaufen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur einen Beitrag hier im Thread posten, in den Ihr irgendetwas reinschreiben könnt, evtl. was Ihr mit dem Gutschein kaufen wollt, oder warum Ihr Euch auf die F-14 von Heatblur freut.

Die Auslosung findet am 24.12.2017 um ca. 11.00 Uhr MEZ mit Hilfe eines Zufallsgenerators statt. Euer Beitrag nimmt mittels der Beitragsnummer (rechts oben zu sehen) an der Auslosung teil. Entspricht diese Beitragsnummer der Nummer, die durch den Zufallsgenerator ermittelt wird, seid Ihr der Gewinner.

Mehrfachbeiträge werden von mir vor der Auslosung gelöscht. Sollte es nur einen Teilnehmer geben, findet keine Auslosung statt und der Gewinn geht direkt an den Teilnehmer. Sollte gar keiner teilnehmen, sacke ich den Gutschein selbst ein. :biggrin:

Der Gewinner wird von mir direkt nach der Auslosung per PM verständigt und auch hier bekanntgegeben. Der Link zum Gutschein (bzw. die Links zu den beiden Gutscheinen) wird dann an Eure E-Mail-Adresse geschickt.

Und nun viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück! ;)

* Es sind nun tatsächlich zwei Gutscheine geworden, einer mit einem Nennwert von 26.99$ und ein zweiter mit 4$, Gesamtwert daher 30.99$.

• Upvote 3

Poste das vllt. mal international, hier sehen es zu wenige.

Nö, dann müsste ich wieder alles auch noch auf Englisch schreiben. :P

Ist auch so ein wenig als kleines Dankeschön an die deutschsprachige Community hier gedacht, mit der es sich so wunderbar arbeiten lässt. ;):good:(Internationale Teilnehmer werden natürlich auch bei der Verlosung berücksichtigt)

Und klar kommst Du mit in die Auslosung. Kannst den Gutschein ja weitergeben, falls Du gezogen wirst. ;)

Ich werfe dann auch mal meinen Namen rein. Bin jetzt seit August dabei, jedoch eher offline. Die Bilder von der F-14 sehen schon ziemlich überzeugend aus- wird auf jeden Fall mein nächstes Modul. Damit dann irgendwann ein paar MiGs über dem Persichen Golf jagen gehen :biggrin:

Ich würde mich freuen. War schon von der Leatherneck MiG-21bis begeistert, dann kam Heatblur mit der Viggen im Belsimtek-Stil daher und trotzdem freue ich mich auf die Tomcat. Damit wird DCS sicherlich ungefähr 20% cooler. Die letzte brauchbare Tomcat hatte ich in Strike Fighters 2 NA, davor Jane's Navy Fighters (bzw. der ganzen Serie)... wird halt mal Zeit für "Anytime, baby ...!" rdlaugh.png

Und ich bedanke mich einfach schonmal freundlicherweise vorab für deine Aktion fsgrin.png