Jump to content

Wir suchen dich!! Staffel ER*

Recommended Posts

• 2 months later...
  • 3 months later...

Moinsen,

Werden noch weitere Mitglieder gesucht ? Falls ja, würde ich mich euch gerne vorstellen.

Besonders gefällt mir dass es bei euch keinen Zwang zum Spielen gibt, daher würde ich gerne bei euch meine "Karriere" neuanfangen :)

Ich war bereits schonmal in einem Clan, diesen habe ich allerdings aufgrund der Verpflichtungen (3x in der Woche für 2-3h im Einsatz sein) verlassen, deshalb würde ich gerne euch beitreten.

Was meine Erfahrung angeht, bin ich ein ziemlicher Grünschnabel, bis auf War Thunder und IL2 habe ich kaum Flugsimulatoren gespielt, glaubt man jedoch der Aussage meines ehemaligen Ausbilders im Clan, soll ich recht solide fliegen können. (Damals noch in der He 111 H-6)

Ich hoffe auch dass mein, vergleichsweise, junges Alter von 19 Jahren in Ordnung ist.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

• 6 months later...

Hallo Leute,

ich hoffe den Threat darf man noch zum Zwecke der Bewerbung nutzen ;)

Mein Name ist Marco bzw im "Onlineleben" lautet der Nickname Blade.

Ich bin schwer daran interessiert Il2 im Clan bzw Staffelrahmen online mit netten Mitspielern zu erlernen.

Erlernen deutet dann auch gleich meinen Kenntnisstand in diesem Spiel an. Der tendiert leider noch ziemlich genau gegen 0 aber ich übe schon fleissig ^^

Wenn ihr als nichts gegen (lernwillige) Anfänger habt, würde ich mich freuen von euch zu hören.

VG

• 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hi,

Ich hab nach langer Zeit mal wieder in IL2 reingeschaut und auch gleich beim Sale zugeschlagen. Bin früher schonmal geflogen aber würde gerne wieder reinkommen und suche dafür gerne ein paar Mitstreiter. Ich würde euren Altersdurchschnitt wahrscheinlich mit meinen 22 Jahren etwas verfälschen, spiele jedoch gerne auch mit Gesellschaft mit mehr Lebenserfahrung (da kann man oft noch was lernen 😜) aber ich hoffe mal, dass das kein Problem ist.

Gruß,

Lars

Edited by Fox

Hallo zusammen,

ich hab vor ca. nem halben Jahr IL2 endeckt.

Ich bin 43 Jahre und würde gern mal versuchen wie´s online so ist ?

Euer Profil würde denke ich ganz gut zu mir passen.

Gruß Jörn

• 2 weeks later...

Leider wird  unser TS Server   31.02 2021 schließen ..:(

Werde jetzt einen neuen Anbieter suchen müssen .

Die neuen Daten werde ich noch bekannt geben.

Werde jedem die neuen Daten über Steam oder als PM mitteilen.

Horrido

Stefan :pilot:

• 2 weeks later...

moin moin zusammen. 

Würde mich ja auch gerne in die Reihe der Piloten stellen, habe jedoch ein Problem das Programm vernünftig gestartet zu bekommen: ich starte Steam, dann IL2 und sehe 1/4 des "normalen Bildes" (wie ich es auf YT gesehen habe) und zwar die linke obere Ecke. Was kann es sein? 

* Windows 10

* AMD Ryzen 7 at 3000 mhz

* NVIDEA GeForce GTX 1050 TI

* 4GB RAM

* alles zusammen auf einem ASUS Mainboard

insgesamt läuft der PC stabil, also eigentlich ohne weitere Probleme.

Was könnte es sein ?

• 2 months later...

Hallöchen, 

ich spiele gerne auf combat red Servern, bzw. anderen Hardcore Public Sim Servern mit SRS und würde gerne mit anderen dort gemeinsam fliegen (denn zusammen macht es doch mehr spass). Dafür würde ich gerne auch in einen deutschen Clan eintreten;) 

LG,

Fingerratte (Jojo)

• 2 weeks later...

Servus Stefan

würde gerne mal ein paar Runden mit euch Fliegen.

Bin 58 Jahre alt, und hab das pc fliegen noch mit Aces High vor über 20 Jahren angefangen.

Würde gerne mal wider mit gleichgesinnten unterwegs sein. Solltet Ihr noch jemanden suchen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Gruß aus Bayern 

Christoph alias Tacker-BK