Jump to content
Sign in to follow this  
L3Pl4K

Ju 52 entladen

Recommended Posts

Wie entlädt man die JU52? Wenn ich den Bombenauslöser drücke, steht  entladen abgebrochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi habe die Kampagne gespielt und bin mit ju 52 gflogen. Bin gelandet und dann habe ich die Originaleinstellung strg c gedrückt und dann b zum entladen. so stand es da. Dann kam aber die Nachricht entladen abgebrochen. ist die Ladung dann drausen oder funktioniert es anders. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :salute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne die Originalbelegung nicht, aber zum Entladen am Boden mußt du die Tasten zum Öffnen der Cockpithaube und dann zum Bombenabwurf drücken. Wenn du mit normaler Schwierigkeitseinstellung spielst, oder im QMB oder gescripteten Kampagnen mit benutzerdefinierter Schwierigkeit, dann kannst du in der Außenansicht schauen, ob der Frachtraum leer ist.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...