Jump to content
=[V]P=vad-asz

Game abstürze,Nvidia GTX 1070

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

 

Ich habe ein nerviges Problem!

Das Game stürtzt nach paar Std. Spielzeit immer wieder ab und ich habe bis jetzt den Fehler nicht finden können.

Wegen dem Spiel habe ich extra mein Pc aufgerüstet,eine neue Grafik Karte,neuen Monitor usw. gekauft,aber ich kann nicht die volle Leistung auschöpfen.

Zb. bei anderen Spielen wie zb.BF4 habe ich mit Ultra einstellungen min. 80-90 fps und ich kann ohne Probleme ohne Abstürze Stunden lang zocken .

Mein System sieht so aus:

 

- Windows 10 x64

- Intel i5 4670k

- 2x 8 GB Ram Corsair Vengeance DD3

- MSI Nvidia GTX 1070 Gaming X 8GB Twin Frozr VI

- Dell 2716DG Monitor an Display port angeschlossen. Die Auflösung ist in Wqhd : 2560 X 1440.

- Track Ir5

- Thrustmaster T16000

 

Ich habe immer die frischen Updates von Windows und von Nvidia und trotzdem kriege ich Abstürze mit Fehlermeldung.

Kann sein das nach der DX 11 umstellung einfach die kompatibilität noch nicht ausgereift ist ?

Ich musste schon die Grafik Einstellungen runterschrauben,daß die Abstürze weniger werden,aber die sind immer noch da.

Habe auch gelesen,daß Nvidia bei großen Texturen Schwierigkeiten hat und Nvidia das Game IL2 nicht unterstüzt.

Ich habe auch auf WOL server von ein paar Leuten gelesen,daß sie auch solche Abstürze haben.

 

Momentan spiele ich auf High: 

  - Vsync off,da ich G-Sync Monitor habe

  - Fernen Gras off

  - SSAO on

  - HDR on

  - Antialiasing : 2X

  - Ferntexturenqualität : 3X

 

Weiß jemand mehr?

Ich möchte endlich alles auf Ultra stellen und ohne Abstürze spielen,weil es echt Spass macht :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich denke, lebe damit ;)

 

Die Abstürze, besser disconnected - Probleme habe ich auch, ich vermute es liegt am WOL - Server oder am Spiel selbst, nicht an deiner Hardware.

 

Villt. bekommen es die Dev's irgendwann gebacken.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Game stürtzt nach paar Std. Spielzeit immer wieder ab

Na da haben deine Augen ja endlich mal Pause. :rolleyes: ​ Nee im Ernst ..im Multiplayermodus kommt das schon mal vor , für die meisten aber kein Problem . disconnected -kein Absturz-  kommt bei mir auch gelegentlich vor.Nvidia-Karten sind meines Erachtens bestimmt nicht die Ursache .   Vadasz .. tolles System was Du besitzt, sehr ausgewogen.

Edited by propfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Seit langem habe ich nichts mehr herum experimentiert an den Einstellungen,weil ich Angst hatte das die Abstürze noch häufiger werden,

aber jetzt habe ich was ausprobiert,und bis jetzt läufts ganz gut ohne Abstürze.

Wieder alles auf Ultra und Setting anders eingestellt und siehe es geht.

Komisch.

Seit dem letzten Update ist was passiert denke ich,weil heute noch keine Probleme hatte.

 

Wir sehen uns online  :)

Ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Jetzt ist es wieder beim Spielen abgestürtzt und es war kein disconnect,wegen Internet Verbindungsproblem,sondern wegen dem DX denke ich.

Heute habe ich aufgeschrieben was ich für einem Fehlermeldungs Fenster ich sehe beim start des Programmes nicht über Steam,sonder mit dem mini IL2 Tool.

 

D3D_Error

Fullscreen mode is not available:

DXGI_Status_Occluded

 

 

Weiß jemand mehr wodurch das kommt und was das bedeutet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten die Fehlermeldung an den Support weiterleiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vase,ich habe den alten Treiber ausprobiert : genau das gleiche Problem.

Habe wieder auf ultra und anders auch ausprobiert,nach max. 2 Std. Spielzeit bricht das Program zusammen.

Jetzt habe ich beim Start des Clients ein anderes Fenster : 

 

D3D_Error

DXBufferMan11 : vb(..)

DXGI_Error_Device_Removed

 

Dann kam das auch noch:

 

Error Loading model graphics/planes/il2m42/il2m42.mgm

Exception_Acces_Violation

 

 

Ich werde bald Win 10 x64 neu installieren und Games auch natürlich.Mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutung: Prüf mal Deine Steckverbindungen, im Besonderen Grafikkarte/Monitor. Bei mir lag es daran. 

 

Grüssle 

Herman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm,okay,ich checke es mal.

Es ist wirklich eng untem PC Tisch und ich komme auch manchmal an mit den Füßen.

Danke für die info.

 

Ciao 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn andere Software, insbesondere das empfindliche BF4 sauber laufen sollte deine Kiste i.O. sein. Die Abstürze kommen bei fast allen  Spielern vor. Also abwarten und Bier trinken, bis die Jungs aus Moskau die Fehler behoben haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja L3PI4K,ich denke auch,daß mein PC gut aufgerüstet ist für die Spiele,nur bei diesem Spiel klappt es nicht.

Ich vermute DX und NVidia Treiber mögen sich nicht in diesem Spiel.

Werde bald Win 10 neu installieren,vielleicht verschwindet dadurch mein Problem,Mal sehen.

 

Hat jemand auch solche DX Fehlermeldungen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö,

aber Abstürze kommen bei mir auch vor und nicht erst nach 2 Stunden.. Für mich kein Problem. Ich persönlich  kenne auch keinen anspruchsvollen  Flugsimulator,  bei dem sich nicht gelegentlich mal das Spiel aufhängt, warum auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja L3PI4K,ich denke auch,daß mein PC gut aufgerüstet ist für die Spiele,nur bei diesem Spiel klappt es nicht.

Ich vermute DX und NVidia Treiber mögen sich nicht in diesem Spiel.

Werde bald Win 10 neu installieren,vielleicht verschwindet dadurch mein Problem,Mal sehen.

 

Hat jemand auch solche DX Fehlermeldungen ?

Die Sache mit den 2 Stunden haben viele Leute, das Problem liegt nicht an deinem PC/DX/Treiber. Die Jungs in Moskau müssen ihre Software von Fehler befreien. Du kannst dir also die Zeit mit der Fehlersuche sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sprecht Ihr von Abstürzen im Multiplayer? Bei SP-Inhalten (Kampagne/Freiflüge/Schnellmissionen) habe ich keine Probleme mit Abstürzen. Also Spiel-Abstürze meine ich. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielabstürze hatte ich bislang auch nur sehr vereinzelt, und ich habe einen deutlich leistungsschwächeren PC.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey danke für die vielen Infos,jetzt habe ich ein wenig mehr Ahnung woran es liegen könnte.

Ja,sehr wahrscheinlich liegt es am Game,die Entwickler sollten da mal Gas geben,weil bald kommt auch VR dazu.

Also mit den Grafik Einstellungen,wenn ich von Ultra auf High umstelle,dann sind die Abstürze auch viel weniger,sprich statt 1Std kann ich 2 max. 3Std ohne Probleme spielen.

Ich habe zB. auch ein besseres Ergebnis bekommen,wenn ich AA 4x auf 2x umstelle und Fernen Gras ausschalte oder wenn Ferntexturen Qualität von 4x auf 3x zurücksetze.

Was mir noch aufgefallen ist : die Abstürze passieren oft dann,wenn ich mehr heranzoome,also die Texturen vergrößert werden.

Wie schon oben genannt denke ich auch,daß das Game noch nicht ausgereift ist und viele Bugs sind noch nicht beseitigt,weil mit anderen Spielen wie zB. BF4 mit Ultra läufts wie geschmiert Stunden lang ohne Probleme ca.bei 80-120 fps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starte gerade das Game mit dem Client und sehe ein neues Update ist da. Wow !

Habe nachgelesen,es gibt viele neue Grafikverbesserungen.Bin echt gespannt,obs besser wird !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Problem hat sich endgültig gelöst mit dem neuen Update.

Ich bin so froh,über ein halbes Jahr Probleme gehabt deswegen!

Jetzt ist alles auf ultra mit über 100 fps in wqhd !

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte ich bis gestern... zzt teste ich ohne AA und HDR da laut VR tips alles besser lesbar sein soll bzw mehr kontrast zu sehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi leute ... ich muss leider auch mal klagen :/

 

Von anfang an hatte ich das Problem dass das game mich immer mal wieder ohne eine weitere erklärung rausgescfhmissen oder mich zum hauptmenü zurück geleitet hat =( ... schon sehr stressig ! ...

 

aber jetzt kam es heute erst so richtig dicke ! ... ich kriege keine nachricht warum es so ist ... aber immer wenn ich versuche mich einem costume server (wie WoL oder dynamic war) anzuschliessen ... lande ich nachdem der ladebalken voll ist , wieder im Hauptmenü =( ... warum ? ich kriege keine fehlermeldung oder sonst was aber DARF einfach nicht auf diese server ... nebenbei dual and dogfights und so weiter laufen problemfrei !

 

Auch ist mir aufgefallen das dieses (downloaden der mission) vor dem einstieg auf den jeweiligen server komplett ausbleibt ... und weiss einfach nicht mehr weiter ...

 

Ich spiele mit einer DK2 und hatte vorher nie ein Problem (egal ob TAW oder WoL ) alles lief super .... HIIIILLLLFFFFEEEE !

 

gruss max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi leute ... ich muss leider auch mal klagen :/

 

Von anfang an hatte ich das Problem dass das game mich immer mal wieder ohne eine weitere erklärung rausgescfhmissen oder mich zum hauptmenü zurück geleitet hat =( ... schon sehr stressig ! ...

 

aber jetzt kam es heute erst so richtig dicke ! ... ich kriege keine nachricht warum es so ist ... aber immer wenn ich versuche mich einem costume server (wie WoL oder dynamic war) anzuschliessen ... lande ich nachdem der ladebalken voll ist , wieder im Hauptmenü =( ... warum ? ich kriege keine fehlermeldung oder sonst was aber DARF einfach nicht auf diese server ... nebenbei dual and dogfights und so weiter laufen problemfrei !

 

Auch ist mir aufgefallen das dieses (downloaden der mission) vor dem einstieg auf den jeweiligen server komplett ausbleibt ... und weiss einfach nicht mehr weiter ...

 

Ich spiele mit einer DK2 und hatte vorher nie ein Problem (egal ob TAW oder WoL ) alles lief super .... HIIIILLLLFFFFEEEE !

 

gruss max

Hallo!

 

Nur keine Sorge,leider auf WOL server ist das normal was du schreibst.

Auch bei mir kommt es vor,aber eher am anfang eines Battles,wenn viele Player gleichzeitig rein wollen.

Ich komme auch manchmal ins Hauptmenü,keine einzelheit.

 

Ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Nur keine Sorge,leider auf WOL server ist das normal was du schreibst.

Auch bei mir kommt es vor,aber eher am anfang eines Battles,wenn viele Player gleichzeitig rein wollen.

Ich komme auch manchmal ins Hauptmenü,keine einzelheit.

 

Ciao

Hi!

 

 

Komme zu einem anderen Server,der momentan besser und stabiler ist als WOL.

New Wings Wargrounds

Hier kannst du dich Registrieren:  http://70.42.74.44:8000/de/

http://newwingstraining.org/news.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

also ich habe auch das Problem.

Ich finde die Idee von TAW echt geil und würde die Leute auch gern finanziell unterstützen was man ja über deren Forum machen kann, aber mittlerweile hat man keine Angst mehr vor feindlichem Flak oder deren Jägern.

Sondern das man keine Mission mehr vernünftig zu Ende fliegen kann weil man ständig vom Server fliegt!!!!!

Es Kotzt mich einfach nur noch an.

Allein die Tatsache das der Hersteller es nicht gebacken bekommt vernünftige Server zu stellen für das Geld was sie für die ganzen Teile verlangen ist schon echt ne Wucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...