Jump to content
[I./JG62]steppa

Neuling sucht Flugstunden

Recommended Posts

Servus,

ich bin 21, spreche Englisch und Deutsch, habe keine weitreichende Kenntnisse in Avionik,Navigation, Organisation von Einheiten, Luftkampftaktiken und Motormanagement. Generell also recht niedrige "Kampfeffizienz".

Ich habe zudem Probleme meine Eingabegeräte so zu konfigurieren um eine schnelle und effektive Bedienung des Flugzeugs in Luftkampfsituationen zu gewährleisten, Folge ist meistens das Verlieren der "situational awareness".

Sollte sich jemand finden der einer Kartoffel wie mir das Fliegen beibringen kann, bin ich in IL-2 1946; IL-2 CloD ATAG; und IL-2 sturmovik BoS bereit.

Ich habe:

27" full HD Bildschirm

potenten Rechner

Maus, Tastatur standart

saitek cyborg v1 stick

Ich habe nicht:

Headtracking

VR

Peace :)

Headtracking

Zumindest das solltest du dir schnellstens zulegen, falls du Spaß am Fliegen hast.

Zumindest das solltest du dir schnellstens zulegen, falls du Spaß am Fliegen hast.

Dem pflichte ich bei :)

Ohne geht gar nicht, egal in welcher Form. Dafür sind manchmal die Luftkampfsituationen einfach zu schnell geworden, um nur mit sogenannten vorgefertigten Sichtzonen zu fliegen.

Und das "mittendrin" Gefühl ist einfach um längen besser.

Edited by Jake

Delanclip, Pseye Kamera und Opentrack wären vermutlich die billigste Variante, wobei du dir den Clip auch selbst basteln kannst.

Ich werd mal einen Blick in die Thematik werfen, danke für die Vorschläge! :)

Problem bleibt trotzdem das gleiche: ein Kolbenfresser 3 km nach Start sieht auch mit track ir nicht schön aus.