Jump to content
Sign in to follow this  
I./ZG1_Tomtilom

ME 109 Bombenabwurf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

irgendwie explodieren meine Bomben in der Campagne nicht.

 

Wähle ich eine Ground Attack Mission, fliege ich das Ziel an werfe Bomben und nix passiert.

 

Ich habe die Standardeinstellungen, d.h. ich drücke Win+S um die Bomb Fuses auf Off zu setzen, ziele und werfe mit Taste B.

 

Die Verzögerungen habe ich ausprobiert, wähle gerne Contact ohne Verzögerung.

 

Wo ist der Trick? Gibt es eine Mindesthöhe, oder Mindest"flug"zeit für die Bombe bevor sie sich aktiviert?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Tom

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, dass die Bomben zu Beginn der Mission scharfgeschaltet sind und Du durch Win+S dann lediglich wieder den

Zünder deaktivierst.

Edited by Gryphus25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, dass die Bomben zu Beginn der Mission scharfgeschaltet sind und Du durch Win+S dann lediglich wieder den

Zünder deaktivierst.

 

Genau so ist es - die Bomben sind standardmäßig scharf geschaltet und müssen nicht extra aktiviert werden... ;)

 

 

Die Verzögerungen habe ich ausprobiert, wähle gerne Contact ohne Verzögerung.

 

Da wäre ich vorsichtig - kommt ganz entscheidend auf Deine Angriffshöhe an - wenn Du Dein Ziel sehr tief angreifst, läufst Du Gefahr, dass Dich die eigene Bombendetonation beschädigt oder gar zerstört; in so einem Fall also mindestens mit der Standard-Verzögerung von 0.5 sec. oder höher arbeiten...

Edited by Geleitzug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...