Jump to content
I./JG62_Haufen

Wie komme ich aus dem Spiel in den Desktop

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

Ich bin ziemlich neu im Spiel und habe mir ein Track IR 5 gekauft. Ich bastel jetzt schon einige Zeit an einem Profil herum weil mir das Standardprofil für BOS nicht gefällt.

Ich habe allerdings das Problem das meine Windows Taste irgendwie nicht funktioniert. Das heisst das ich für jede Änderung im Tracker Setup das Spiel komplett beenden und danach neustarten muss. Das nervt mich ganz schön auf Dauer.

 

Haben Sie/Ihr vielleicht einen Tipp wie ich aus dem Spiel heraus in den Desktop komme?

Sorry für die doofe Frage aber ich kriege das einfach nicht hin.

 

Gruß Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jan,

 

wenn Du Alt+Tab (Taste links neben dem Q) drückst, solltest Du zwischen verschiedenen Anwendungen umschalten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funktioniert bei mir leider nicht mit Windows 7 und 10. Hat es evtl. was mit den Settings zu tun, ob ich das game im Vollbild ausführe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Bei Mir klappt es so,habe es einfach herausgefunden:

ALT+TAB nachher Windows Taste(neben linke ALT Taste) und das 2 mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich schon geschrieben habe:

ALT+TAB und nachher die Windows Taste und das ganze mach ich 2 mal.

Klingt verrückt,aber es funkioniert,besseres kenne ich noch nicht.


Und nicht 2x mal die Win Taste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es funkioniert garantiert.

Ja öffne eben ein anderes Program zb. Total Commander und die Sache hat sich erledigt.

Besseres kenne ich noch nicht,selber herausgefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...