Jump to content
ram0506

Eindrücke von BoX

Recommended Posts

Sagt mal, kann ich das Spiel irgendwie auf deutsch umstellen. 

Als ich es bei Steam gekauft habe stand dort language: german???

Ja kannst du.

Du musst den launcher öffnen und dort kannst du oben links die Sprache auswählen! Launcherdatei findest du im Installationsordner.

Kann sein, dass man es auch im Spiel selber noch umstellen muss. Dort unter "Settings" > "Game" kannst Du ganz oben die Sprache auswählen.

Ich frag mal hier weil ich nicht weis wo sonst ;)

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob die Bombenzünder Scharf geschaltet sind 

wenn man den Techno Chat ausgestellt hat ?

Ich habe bei der Friedrich rumgeschaltet wie verrückt aber nirgends geht ein Lichtlein an oder ein Schalter bewegt sich oder bin ich einfach nur Blind ?

Hallo zusammen

es wäre doch schön , wenn man die Kampagne auch im Coop-Modus spielen könnte.

Weiss jemand von Euch , wann dieses evtl. geplant ist ? oder kommt ein Coopmodus überhaupt nicht mehr in Frage.

LG Max

Hallo zusammen

es wäre doch schön , wenn man die Kampagne auch im Coop-Modus spielen könnte.

Weiss jemand von Euch , wann dieses evtl. geplant ist ? oder kommt ein Coopmodus überhaupt nicht mehr in Frage.

LG Max

Wäre mir ganz NEU!

Tach Zusammen,

eine Frage an die Experten hier,

was haben die Blasen an den Flugzeugkarten in der Pilotenakte zu bedeuten ?

Schon mal DANKE für die evtl. Antworten.

LG. Max

Es soll in Russland eine Billigversion des Spiels mit nur zwei Flugzeugen geben, den Rest der Flieger der Standardversion kann man sich da dann frei spielen. Die "Blasen" zeigen an wenn eins dieser Flugzeuge verfügbar wird.

Edited by FG28Kodiak

We're releasing a pretty massive update today in Rise of Flight. The last BOS update this year is scheduled on 22nd-23rd of December, it's going to include skin viewer and several bug fixes.

Ja dann kommt ja noch was zu Weihnachten :salute:

Ladies und Gentleman, die Italiener kommen an die Ostfront!

post-2-0-65499500-1418989418.jpg

Von Loft unter general discussion gepostet worden. Make it happen! :clapping:

Edited by Stab/JG26_5tuka
  • Upvote 1

"Die Italiener...", o je, dann ist die Kampagne bald schon vorbei...  :P

• Upvote 1

Naja, wir können sie ja auf russischer Seite mitfliegn lassen :biggrin:

Hab gehört die fliegen rückwärts?

• Upvote 1

Hab gehört die fliegen rückwärts?

Im Kessel solls mir recht sein ;)

So weit ich mich erinnere wollten die Entwickler doch im Dezember etwas über ihre Pläne für die Zukunft von BoS mitteilen. Ist das mittlerweile schon passiert und ich hab's verpasst?

Das riecht mächtig nach Mittelmeer/Tunesien/Lybien.

Somit wären auch schon die skins ein Hinweis gewesen. Bin da ja mal auf eine Roadmap gespannt.

Zak hat ja geschrieben das am 22/23.12 noch was kommen soll, darunter Änderungen für die Fw 190

Guys,

We're not going to the med next. Let me just make that clear.

Jason

Soviel zum Thema Mediterranem Szenario... :huh:

Bin ehrlich gesagt kein großer Freund es Afrikacorps aber sehe ebenfalls das Potential dahinter. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es - so wie es Loft sich wünscht - Kuban als nächstes geben.

Edited by Stab/JG26_5tuka

Ladies und Gentleman, die Italiener kommen an die Ostfront!

Von Loft unter general discussion gepostet worden. Make it happen! :clapping:

Wo ist denn eigentlich der Original-Post? Konnte bisher nichts finden.

Zur Maschine selbst will ich es mal diplomatisch ausdrücken: zumindest ein gutes Zeichen, dass neue Flieger entwickelt werden. ;)

Aber ganz ehrlich...ich brauchte die Italiener weder bei CloD über dem Kanal, noch brauch ich die bei BoS zwischen Don und Wolga.

Da kann ich mir etliche Dinge vorstellen, die mich mehr interessieren....

Meine ich jetzt nicht böse, aber die italienische Luftfahrt empfinde ich als eher belanglos.

Sehe ich ziemlich ähnlich, muss ich sagen. Zumal sich mir der Sinn der Maschine im derzeitigen Szenario nicht ganz erschließt. Aber da könnte man dann auch die Fw in Frage stellen.

Grundsätzlich kann man ja nicht genug Flugzeuge haben. ;) Und wer weiß, wie es szenarientechnisch noch weitergeht.

Nun, es gibt auch eine italienische Community und die werden ja ganz aus dem Häuschen sein bei der wagen Ankündigung. 

Vielleicht werden auch die britischen und die amerikanischen Fans in Zukunft bedient ;)  

Hauptsache es wird weiterentwickelt :salute:

Die Luftstreitkräfte der Finnen, Rumänen, Bulgarier und Italiener spielten keine allzu unterschätzbare Rolle in der Ostfrontkampange. Je nach Sekto wurden sie entweder im Verbund mit deutschen Einheiten eingesetzt oder operierten für sich, was wiederum auch zu einem großen Nachteil nach der Einnahme Stalingrads wurde.

Die Mc 202 ist technisch gesehen definitiv ein sehr interessantes Flugzeug. Schließlich steckt in ihr ein Daimler Benz ;) Historisch gesehen ist sie vielleicht weniger relevant für BoS, aber bringt auch mehr Variation in die beiden Seiten (wenn die Russen ihre Lend-lease Flugzeuge bekommen).

Ich bin sicher, dass noch weitere deutsche Jäger kommen werde. Schließlich wollen die devs nach wie vor die I-16 und Mig-3 integrieren, wofür die Luftwaffe wiederum ein Gegenstück benötigen wird :)

Ich bin selber Jägerpilot in meinem Geschwader, aber noch mehr deutsche Jäger braucht es wirklich nicht. Die Luftwaffe flog in diesem Zeitraum die F4 und G2. Ab Frühjahr 43 kam die FW dazu und im Herbst 43 wurde die Begrenzung für den DB 605A aufgehoben. Also im Prinzip alles schon da in BOS - ok mit den bekannten Einschränkungen für G2.

Es gibt viele interessante Luftwaffenflieger, aber nach meiner Meinung fehlen die 110 und 88. Aber natürlich muss die Gesamtheit der Kundschaft bedient werden. Ich neige zu der These, dass wenn Jägermodelle die Mehrheit bilden das Dog fighting befördert wird.

Aber jedes Signal das weiter gearbeitet werden soll ist ein gutes Signal.

Naja, zuminmdest wäre es schön noch eine 109E-7 zu haben. :) 

Die Bf 110 MUSS einfach rein, keine Frage. Mit allen möglichen Rüstsätzen natürlich, damit sie ein richtiges Schlachtflugzeug ist. Über die Ju 88 mache ich mir auch keine große Bedenken.

Sehr schön. bei mir bewegt sich die Maus keinen Zentimeter wenn ich den jeweiligen Geschützstand aktiviert habe  :mellow:

Eine Afrika karte würde sich sowohl geschichtlich (war ja zeitgleich mit Stalingrad) wie auch wirtschaftlich (man könnte den Rest der Welt dazu holen) für BoS lohnen, da sich britische, amerikanische, deutsche, italienische und Reste französischer Flugzeuge herum trieben, aber dann kucken die Russen wieder in die Röhre

Ich finde die sollten erstmal die Mängel an den dt. Maschinen beseitigen , bevor Sie andere Maschinen einbinden in das Spiel.

Das mit der evtl. Wüstenkarte / Kriegsschauplatz war fast klar , da dort wie auf der Winterkarte keine großen Probleme auftreten für schwache PC´s.

@Ruhland, schönes Video und mal was anderes :biggrin:

Hat Spaß gemacht zuzuschauen :salute:

231,14 MB werden gesaugt

man meinte wirklich das deutsche Mitternacht :biggrin:  

Ja, neue Version ist da.

Version 1.008

1. Custom user made plane skins can now be used on unranked server in Multiplayer, in single missions and in Quick mission mode;
  2. IL2BOS Skin viewer added (can be found bin\viewer folder);
  3. GUI color of nations can be switched now (redblue);
  4. 'Navigation markers' option added that allows to turn on/off your plane's icon and waypoints both on the map and in 3D (it's ON by default on Normal and Expert modes);
  5. Chat message sounds have changed;
  6. Some bugs with object markers on the map related to custom difficulty settings were fixed;
  7. The issue with the message about a new available chapter appearing one mission later was fixed;
  8. The issue with the main menu showing instead of the level map when connected to a server was fixed;
  9. 'Return to base' command to AI was fixed;
  10. All chat messages in Single missions, Quick mission and Campaign are now marked with player's name, not the system name;
  11. The 'Bot" word was replaced with 'Enemy plane' in techno chat;
  12. In Messages about changed view settings and messages about saved SNAP views were added to techno chat;
  13. AI fighters now apply a more complicated ground assault pattern on a bomb run;
  14. AI should now be dropping unarmed bombs before landing;
  15. AI will no longer try to attack one more ground target if it's too close to the first one and if that could be risky;
  16. In Campaign the AI planes will now return to base if they lack fuel, ammo, or have been damaged;
  17. In Quick Mission the issue with takeoff of AI planes and autopilot was fixed;
  18.  The program module that controlled aerodynamics of FW 190 A-3 beyond stall angles of attack was enabled (had been there before, we just forgot to enable it after testing);
  19. Pilot can no longer poke his head out of the canopy on high speeds;
  20. Fuel indicator now switches to the next tank every 10 seconds both in flight and on the runway. If a tank is empty the indicator won't show that tank;
  21. Proximity of fire in fuel tank or engine now depends on the projectile energy. For instance, the chance to set a fuel tank on fire depends not only on rate of fire but also on bullet's caliber and muzzle velocity. Only AP ammo can cause fire while HE rounds burst when hitting the sheathing and can only tear through the tank, but can't set it ablaze;
  22. The bug with a plane ‘floating’ after landing from a high altitude was fixed;
  23. Rotary engines on La-5 and FW 190 were made more sturdy;
  24. A plane counts as destroyed (kill point added; crew bails out; icon disappears; mission trigger activates) if it's fuel tank is on fire now because it's impossible to extinguish the fire anyway;
  25. Shockwave influence on several planes fixed (it used to hit only one plane in the area);
  26. Gun crews can be damaged from bigger distances;
  27. Gunfight sounds added to Stalingrad;
  28. Additional tuning was done to stability and controllability of planes in the yaw axis so wobbling on gliding angle was significantly reduced;
  29. The bug with invisible brake flaps when BK-37 is installed was fixed;
  30. The issue with radio comms when they didn't contain any call sign was fixed;
  31. The rare issue with projectiles, shells and bombs being marked with "Attack this target' icon was fixed;
  32. The bug with trains on the Novosokolniki map in Quick Mission was fixed;
  33.  All invisible obstacles (that we’d discovered) on all airfields were removed.
  34. Christmas tree!

Übersetzung gibts im Laufe des Tages etwas später. ;)

Übersetzung ist nun auch da.

Ja, da sind einige sehr gute Punkte mit dabei. Gerade was die KI und die Fw anbelangt.