Jump to content

Motorradfahrer auch im echten Leben...

Recommended Posts

Sie läuft, leckt und steht trocken. Wenn die Tage länger werden hab ich wieder Motivation. Muss noch Blinker nachrüsten und rausfinden wie die Gabel dem Lenker folgt, und dann noch hinten die Schwinge gerade machen, Reifen drauf, Räder gerade machen, Bremsen zum richtig funktionieren bringen und dann nur noch Kosmetik. 

Die Gabeln sind alle eine Katastrophe. 

Die Gabel BMWR71 bzw. M72 ganz früh version, habe ich weltweit zusammen gekauft. Das Innenleben hat eine polnische Firma im Nachbau. Hab die 30 mal zerlegt bis sie jetzt endlich rennt. Dann noch ein Tip falls du damit auf der Straße fahren willst und länger leben willst ;) lass es besser gg... Ich fahre die nur hier bei mir im Gelände. Bin schon 3 mal ins Feld gefahren über Kürbisse und mit 5km/h gegen einen Baum. Wenn irgendetwas passiert Geht die MEGA nach links weg und man kann absolut nichts dagegen tuen. Also direkt in den Gegenverkehr.... Ich schaffe jetzt so 60kmh, mit den Bremsen hast du einen Bremsweg von einer Ewigkeit... Wenn was blockiert geht's ab nach links in den Graben ;) Also schön aufpassen mit dem Schätzchen... 

:drinks:👍😂😂

Das habe ich noch vergessen. 

Es gibt keine wuchtigen Räder. 

Wenn man sie halbwegs seitlich hinbekommt dann schlagen sie halt von oben nach unten. 

Die sind brutal verschweißt 😅;)

Und wenn du dann die Bremse scharf haben willst, brennt dir das ganze Gespann ab ;)

Die Story mit dem Kürbisfeld muss ich noch loswerden....

Ich fahre mit meiner Beifahrerin, den am Boot erhöhten Feldweg, bergauf und sehr lang der Weg. Schritt Tempo erster Gang.

Nach 5 min.. gegenhalten, damit das Gespann nicht vom ca. 2m links entfernten Kürbisfeld (ca. 1m tiefer als der Feldweg)

...fällt mir der linke Arm schon halb ab und fängt sich an zu verkrampfen wie beim Motocrossen wenn man nicht richtig warm ist.

Eine micro milli sekunde hält mein unerbittlicher Wille immer hart gegen zu halten nicht stand...

So das ich eine micro milli Sekunde später in Schritt Geschwindigkeit mit dem Gespann in dieses Feld gesprungen bin. Meine Gabel hat das natürlich echt gut abgefangen und meine 200mal polierten Simmerringe sind nicht geplatzt.

Dann noch über die fetten Kürbisse zermalmend durch gg

Edited by I./JG68_Sperber
  • Haha 2
  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...
1 hour ago, Bremspropeller said:

Hast du da viel in der Hosentasche, oder freust du dich so sehr, den Senioren dort zu sehen?

tamiloc Instagram posts (photos and videos) - Picuki.com

1 hour ago, Bremspropeller said:

Hast du da viel in der Hosentasche, oder freust du dich so sehr, den Senioren dort zu sehen?

Aber was den Senioren angeht, so werd ich mit Ende 30 auch aussehen wenn mich nicht alles in meiner Familie täuscht.