Jump to content
Sign in to follow this  
ram0506

Version 1.101

Recommended Posts

Version 1.101
 
Liebe Piloten!
Version 1.101 ist verfügbar. Sie beinhaltet folgendes.

 

1. Der I-16 Jäger ist für Piloten verfügbar, die Battle of Moscow vorbestellt haben. Spieler, die ihn nicht haben, können aber dennoch dagegen antreten;

2. HDR kann abgeschaltet werden;

3. SSAO kann abgeschaltet werden;

4. Die Reichweite für hohen Detailgrad kann nun mit einer entsprechenden Funktion in den Optionen erhöht werden;

5. Ein neuer Auswahlbildschirm für Flugzeuge im Quick Mission Builder zugefügt;

6. F11 Free Camera ist nun verfügbar;

7. Wenn die Cinematic Camera eingeschaltet ist, wackelt das Bild bei nahen Explosionen am Flugzeug;

8. Verbesserte Darstellung der Sonne bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang;

9. Präzisere (realistischere) Berechnung der Erdkrümmung;

10. Maximale Anzahl der Spieler pro Server auf 64 erhöht;

11. Eine automatische Warnung, wenn die Leistung des Servers nicht ausreichend ist, hinzugefügt;

12. Variationen der Aerodynamik von Bomben zugefügt, um eine realistischere Streuung der Bomben zu erzielen;

13. Bomben können nun abprallen, wenn sie aus niedrigem Winkel abgeworfen werden;

14. Snap View Einstellungen können zurückgesetzt werden mit der Option  “Reset user settings”;

15. Tipps zum Bomben im Modus Bombensicht zugefügt, “?” drücken, um sie angezeigt zu bekommen;

16. Munitionszähler für die Signalpistolen im Menü zugefügt;

17. Folgende Regeln gelten nun für Servernamen:

  • die ersten 3 Buchstaben müssen lateinische Buchstaben sein;

  • die ersten 3 Buchstaben dürfen nicht der gleiche Buchstabe dreimal wiederholt sein;

  • Namen, die Text aus dem Config File beinhalten, sind verboten;

  • Namen, die nur aus lateinischen Buchstaben, Zahlen, Spacetaste und ( ) - / . , : = bestehen, sind nicht erlaubt;

  • Ein Buchstabe kann nicht mehr als dreimal hintereinander wiederholt werden (aaa - okay, aaaa - nicht okay);

  • Namen können nicht mehr als 128 Zeichen haben;

  • Symbole (nicht Buchstaben oder Zahlen) können maximal zweimal hintereinander wiederholt werden (== - okay, === - nicht okay)

18. Kameras hinzugefügt, die an Objekte geheftet werden können:

  • rufe das momentan ausgewählte Objekt auf - LAlt + F2;

  • einstellbare configs sind hier verfügbar: \data\LuaScripts\WorldObjects\fixcameras

19. Aufzeichnungen des Spiels anzuschauen, sollte keine Spielabstürze mehr hervorrufen;

20. Plötzliche Lichtveränderungen bei Sonnenuntergang behoben;

21. Der Fehler wurde behoben, dass die Kamera in eine Ecke der Karte springt, anstelle das Flugzeug des Spielers zu zeigen, wenn es abgestürzt ist;

22. Die Einstellungen zur Windkorrektur im Bombenzielgerät wurden verändert. Wenn jetzt alle Einstellungen korrekt vorgenommen wurden, sollte sich das Ziel nicht mehr in der Sicht bewegen, wenn der Wind bläst;

23. Das Problem von Bomben, welche ohne Explosion durch den Boden fallen, ist behoben;

24. Schwere Flakgeschütze werden Aufschlagzünder benutzen, wenn Sie Bodenziele mit Hochexplosivgeschossen angreifen;

25. Pilotengesten im Multiplayer verbessert;

26. Der Atem des Piloten sollte nun bei externer Ansicht nicht mehr hörbar sein;

27. Inkorrekter Luftwiederstand durch die Bombenhalterung an der Fw190 wurde behoben (danke an Ze_Hairy für die Fehlermeldung);

28. Die Config-Files, welche für das Wetter verantwortlich sind, wurden geändert (sie sind nun in Jahreszeiten unterteilt. Missionen, welche vor diesem Update gebaut wurden, müssen neu konfiguriert werden.);

29. Die Auswahl des Flugfeldes wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn man in der Kampagne auf die Karte klickt;

30. Die Server-Liste wird nun nicht mehr wackeln, wenn gescrollt wird;

31. Ein seltenes Problem, bei dem Text Linien in der Liste von Szenarios nur gezeigt wurden, wenn die Maus darüber war, wurde behoben;

32. Die Sache, dass der Start-Button im Multiplayer nicht mehr verfügbar ist, wenn man als Bordschütze in den Online-Kampf eingestiegen ist, wurde behoben;

33. Das Bordschützen-Icon im Multiplayer wurde gefixt;

34. Das Distanz-Kontroll-Element im Bombenvisier der He 111 wurde verbessert (es springt nicht mehr umher);

35. Die Blase des Pe-2 Bombenvisiers bewegt sich nun gleichmässiger (vor allem weil wir ein solches Gerät im Büro haben);

36. Spontaner Bombenabwurf im Auto und Visier-Modus der He 111 wurde gefixt;

37. Das Problem, bei dem NaN-Werte auf dem Instrumentenbrett gleich nach dem Start im MP gezeigt wurden, ist nun behoben;

38. Der Fehler mit der Farbe der Chat-Nachrichten im Multiplayer wurde gefixt;

39. Die 3D-Markierung, welche das Zentrum einer Angriffszone kennzeichnet, wurde gefixt (Schwerter anstelle einer gelben Markierung);

40. Die Möglichkeit, Navigationsmarken mit dem Karte an/aus-Trick zu vermeiden, wurde im Multiplayer gefixt;

41. Das Zurücksetzen von Einstellungen sollte nun auch invertierte Achsen zurücksetzen;

42. Mehrere Fehler, welche für umgekehrte Achsen verantwortliche waren (inklusive Maus-Achsen), wurden gefixt;

43. Scroll-Leisten im Menü funktionieren nun auf eine traditionellere Art.

 

Diskussion hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Version 1.101 Hotfix

1. Spielabstürze / erhebliche Leistungsverluste beim Zerstören von Bodenzielen behoben;
2. Einige Fehler im 3D-Modell der I-16 behoben;
3. Die Umkehrung der Achsen sollte nun auch beim Spielen einer Mission funktionieren;

4. Das Schütteln der Bombenzielgeräte-Sicht, wenn alle Bomben abgeworfen werden, wurde behoben;
5. Die Bombenzielgeräte-Sicht sollte nicht mehr erscheinen, wenn man einen Winkel von 63° erreicht;
6. Der Missionseditor sollte nicht mehr ruckeln/einfrieren, wenn man Objekte löscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×