Jump to content
Sign in to follow this  
malexx74

Hilfe bei Geschwadersuche ..?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin im Moment in der Simulationsfliegerei etwas verloren.Im Grunde suche ich ein paar Leute mit denen man regelmäßig fliegen kann.

Das Subforum "Virtuelle Geschwader" hilft mir auch nicht wirklich weiter, fühl mich doch etwas erschlagen von dem Ganzen.

Um es kurz zu machen, wo treff ich Leute die regelmäßig fliegen, die ganze Sache aber auch nicht zu Ernst nehmen.

Gibt es öffentliche Teamspeakserver oder ähnliches?

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.Im Multiplayer Solo fliegen ist auf Dauer ziemlich frustrierend.

Danke ...

Hi malexx74,

Der Blick auf den Thread "virtuelle Geschwader" war grundsätzlich richtig. Aber ich stimme Dir zu, dass man bei der Informationfülle nicht immer das rausfindet, was man für den Anfang sucht.

Bezüglich Teamspeak kann man sagen, dass nahezu alle Geschwader ihr TS für allgemeine Sim-Nutzung offen halten. Nur Funktionkanäle sind geschützt. Die Info findest Du auf den Homepages der Geschwader.

Jeder Pilot bildet so sein Vorlieben bezüglich Flugzeug (Bomber, Jabo, Jägern) aus. In den Geschwadern wird immer alles geflogen, nur das einige Geschwader das nur auf blauer Seite tun. Also das StG2 z B. fliegt nicht nur Stuka oder das ZG26 nicht nur Jabo/Zerstörer.

Meist gibt es auch feste Wochentermine wo sich die einzelne Geschwader, dann zahlreich zum Fliegen treffen. Die Piloten der Geschwader werden mit Sicherheit die Geschwaderkennung im Login haben. Wenn Du also Geschwaderkennungen der Piloten auf den BOS Servern zu Deine Lieblingsflugzeit siehst, einfach über die betreffende Geschwaderhompage in das TS kommen.

Ich kenne kein Arcade-Geschwader - das bedeutet wenn gemeinsames Fliegen dann Expert. Zum persönlichen Dogfighttraining auch die Rudelbumsserver mit Symbolen.

Wie ZG26_Panzer schon geschrieben hat, einfach sich mal in ein Geschwader-TS trauen, wir sind noch viel freundlicher als man erwartet ;-)

Gruß

StG2_Juuti

Hi, 

komm ins offizielle TS (German Channel) da fliegen fast täglich ein paar nicht zu ernst aber konzentrierte Expert - Spieler ;)

Server IP: 8.3.5.133:9407

Password: bos2014

Da hat ema33ig recht, wir teilen uns das perfekt ein. ema33ig übernimmt denn konzentrierte teil und ich denn nicht zu ernsten :P

Kannst ja einfach mal vorbei schauen :)