Jump to content
ER*Rawlings

Skinbewertung

Recommended Posts

Moin Moin,

ich hab mich gestern mal wieder an einen Skin gesetzt.

Dazu ist wichtig zu wissen, dass ich neben dem Fliegen Clanmitglied bei der Panzerdivision Frundsberg.

Daher habe ich mir diesen PERSONELLEN Skin gemacht OHNE jeden geschichtlichen Hintergrund . Also bitte den Skin und nicht die Korrektheit beurteilen. 

Der Skin ist noch nicht zu 100% fertig. Es könnte also noch kleine Änderungen geben.

Dankeschön  :salute:

post-17170-0-43054800-1427206218_thumb.jpg

post-17170-0-61375300-1427206196_thumb.jpg

post-17170-0-40157200-1427206202_thumb.jpg

post-17170-0-53116900-1427206208_thumb.jpg

post-17170-0-83109900-1427206210_thumb.jpg

post-17170-0-31806100-1427206205_thumb.jpg

An sich nicht schlecht, auch wenn ich eher historische skins bevorzuge. Allerdings scheint mir die Farbabwechslung ein wenig geringfügig und das schwarze gerade im Leitwerksbereich für zu dominant.

Eine weißes Band oder vielleicht zusätzliche Staffelmarkierungen würden dort sicherlich besser aussehen. Die gelben Radfelgen halte ich für eher unnötig, mag aber Geschmackssache sein.

Has Emblem an der Schnauze würde ich auch anders färben, zB. weiß mit roter oder blauer Umrandung (das Zeichen in der jeweils gleichen Farbe).

Wie gesagt nur meine freundliche Kritik. Ich verstehe den SInn des schwarzen "Looks" aber ein wenig mehr Farbabwechslung wäre bestimmt nicht schlecht.

Skin gefällt mir, aber ich weiß nicht, ob man sich heute noch mit den Symbolen und Truppenabzeichen von verfassungsfeindlichen Organisationen schmücken muss.

Vielleicht bin ich da auch ein wenig engstirnig, aber es entsteht dadurch eine Aussenwirkung, welche ich nich wirklich für ne Flugsim diesen Stils haben möchte.

Daher habe ich mir diesen PERSONELLEN Skin gemacht OHNE jeden geschichtlichen Hintergrund

Das funktioniert in diesem Falle hier ("Frundsberg") sicher nicht ohne geschichtlichen Hintergrund...

:umnik2:

Edited by I./ZG26-Panzer

Das Kreuz muss drauf, weil sich das für die Kisten so gehört und das ohne scheiße aussieht. Und das mit dem "ohne historischem Hintergrund" war so gemeint, dass die Abzeichen und Bemalung keinem historischem Hintergrund dient.

Natürlich hat das Frundsberg Wappen auch einen historischen Hintergrund  :salute:

Skin gefällt mir, aber ich weiß nicht, ob man sich heute noch mit den Symbolen und Truppenabzeichen von verfassungsfeindlichen Organisationen schmücken muss.

Vielleicht bin ich da auch ein wenig engstirnig, aber es entsteht dadurch eine Aussenwirkung, welche ich nich wirklich für ne Flugsim diesen Stils haben möchte.

Mpfh *pruuust*

Sorry, aber da muss ich jetzt lachen  

Engstirnig nicht, aber bissl naiv (sorry). ;) Was denkst Du, welche Außenwirkung WKII-Flugsims unter der Bevölkerung haben? Für die sind wir alle bekloppte Na... Da kommt es doch wohl auf die historisch korrekte Bemalung auch nicht mehr an...

Du versuchst jetzt aber bitte in der Kaffeerunde zu Hause nach Bekanntwerden Deines Hobbys nicht die Nummer: "Ne, also mir kommt es hauptsächlich auf die Technik von damals an, also ich hab da mit dem anderen Kram also überhaupt nichts am Hut."

Nichts für ungut :friends:   

Jaja die deutsche Hakenkreuzphobie, immer wieder eine Lachnummer. :lol:

Also meiner Meinung nach muss ja keiner mit einem Hakenkreuz Skin im einem "Videospiel" rumfliegen.

Aber ich persönlich mag es gerne authentisch, das heißt der gesamte Skin muss es damals auch gegeben haben, nur solche installiere ich mir dann ;)

Aber wie gesagt, jedem das seine. :salute: