Jump to content
Sign in to follow this  
alpenspion

Pilotenlevel

Recommended Posts

Weiß jemand warum ich nach erfolgreichem 8. Pilotenlevel jetzt wieder in Level 1 bin?

Ich habe es ziemlich widerwillig (geschummelt) gemacht um ein paar Bomben tragen zu können ;) .

Jetzt kann ich ganz entspannt spielen :) und Kapitel 2 fortsetzen. 

Ich sehe da kein Problem :salute:

Na ja. Die KI in Level 8 waren schon anspruchsvoller wie Level 1. Selbst die Flak trifft nicht mehr.

Manch einer wäre vermutlich froh, wenn er sein Pilotenlevel zurücksetzen könnte.

Grundsätzlich wäre es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, mehrere Pilotenprofile anzulegen, so wie es bei RoF der Fall ist.

Dann wäre es mir freigestellt, ob ich nocheinmal ein Profil hochlevel oder mit dem hochleveligen Profil verbleibe.

Grundsätzlich finde ich die Kampagne in Level 10 interessanter.Allerdings sind Angriffe auf Bodenziele hier schon brandgefährlich und machen nicht immer Spass.

Manch einer wäre vermutlich froh, wenn er sein Pilotenlevel zurücksetzen könnte

da bin ich einer von :cool: ja Ruhrgebiets Slang

Ich bin heute mal zum fliegen gekommen. (Wohnungsrenovierung :angry: nicht mein Wille !! )

Alpenspion hatte ja in seinem Anfangspost geschrieben das er wieder Level 1 ist. (Ich gehe mal davon aus, nach Aufhebung des Unlocks)

Wie ich aber gerade sehe, trifft das bei mir nicht zu. Ich bin wieder Level 3 obwohl ich nach der Unlock Freischaltung meinte gesehen zu haben,

dass im Hauptmenü überhaupt keine Level Meldung vorhanden war. Nur ein Sternchen. 

Entweder war ein Köpi schlecht oder es hat sich was geändert.

Muahaha! Das selbe widerfährt mir auch derzeit! Renovierung die nicht auf meinen Mist gewachsen ist. ;)

Tja...wenn die Regierung eine Renovierung beschliesst, dann macht der brave Soldat da gar nichts gegen. ;)

Sollen die Unlocks jetzt nicht sowieso freigeschaltet werden?

Gruß

Klaus

Kannst du selber freischalten, in deinen Accountsettings auf der Website.

Es sind dann alle Sachen bis auf die Skins freigeschalten.