Jump to content
Sign in to follow this  
Foobar

Live-Stream am Mittwoch, dem 25.09.2013, um 18.00 Uhr

Recommended Posts

Also für den Stand Alpha ......... finde ich es gut.

Da wird es eh nach dem Release viele Diskussionen geben, ob das Eine oder Andere  

besser ist. Wie von RoF gewohnt gibt es dann sicher genug Patches die es richten werden.

Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Haben die schon mal was zum Editor gesagt??

Hat mir immer Spaß gemacht zum Üben ein paar Missionen zu erstellen.

btw. Bei der Tollen Landschaft und den feinen Fahrzeugen sollten die gleich

eine Art Panzersim einbauen......

Das hätte doch was, zur Abwechslung mal in einen kleinen Tank steigen und

Flieger am Boden knacken.... :cool:  :ph34r:  :soldier:

Ich finde die Fahrzeuge sehen gelungen aus!!

Edited by der-blaue-max

Also, ich sehe da viel von IL-2 1946 versteckt.

Fliegt mal ne Nachtmission und schaut euch den Himmel an und ihr werdet sehen, dass es da bis jetzt kaum Unterschiede gibt , bis auf die bessere Grafik.

Die Scheinwerfer , Cockpitbeleuchtung , Flugplatzbeleuchtung und Raketen.

ABER ich habe damit kein Problem ! Da ich lange 46er geflogen bin und das Spiel liebte.

Das mit dem Licht würde ich als Auswahlpunkt im Spiel einbinden. Sprich bei FRB wird das Licht kaum sichtbar bei Bodenfahrzeugen und bei HFRB gibt es das volle Licht.

Somit ist beiden Lagern geholfen.

Sonst finde ich die Bilder vom Spiel recht schön und freu mich auf die Nachricht zum Alpha beginn.

Das mit dem Licht würde ich als Auswahlpunkt im Spiel einbinden. Sprich bei FRB wird das Licht kaum sichtbar bei Bodenfahrzeugen und bei HFRB gibt es das volle Licht.

In den Untertiteln sagen sie schon, dass sie sich überlegen, es als Option einzubauen...

Eben mal das Video in Ruhe mit Untertiteln angeschaut. Sieht alles sehr gut aus. Was die Lichteffekte anbelangt, sagen sie ja, dass da noch etwas an der Stellschraube gedreht werden soll.

Bedenken habe ich nur beim Verhalten der AI bei Nacht. Etwa ab Minute 15 im Video fliegen sie mit der LaGG auf ein paar 109er zu, die von den Suchscheinwerfern erfasst wurden. Die 109er greifen die LaGG an und eröffnen das Feuer. Die müssen anscheinend recht gut sehen bei Dunkelheit. Die Positionslichter der LaGG sind ausgeschaltet. Evtl. hat man aber den Mond im Hintergrund und man könnte in Real die LaGG evtl. davor sehen (weiß ja nicht, ob das im Spiel Berücksichtigung findet).

Hoffe, die AI Flieger haben bei Nacht nicht die gleiche "Sichtweite" wie bei Tageslicht! Sonst sind Nachtmissionen gegen die AI wieder mal relativ witzlos, da man keine Chance dagegen hat.

Darüber hinaus bin ich den Entwicklern sehr dankbar, dass sie die Leuchtkugelpistolen aus ROF beibehalten haben (und hoffentlich auch noch beibehalten werden), da einige Piloten aus meinem Geschwader absolut Nachtblind sind. Ich bin mir darüber bewußt, dass man die Leuchtkugelpistolen nicht im geschlossenen Cockpit benutzen kann (und auch nicht sollte), aber zur Lokalisierung eines gelandeten oder gar verunglückten Flugzeugs in der Dunkelheit sind sie eine große Hilfe ...

In Flugzeug war doch eine Abschussvorrichtung für die Leuchtpistole in der Scheibe verbaut (Durchlass).

Das war Lebensnotwendig, um z.B. Erkennug schießen zu können überm Platz oder eigenen Truppen (bei Beschuss).

Edited by SG44Himmsel

Die Abschussvorichtung wird auch in BOS zur Verwendung kommen weil wir ja die Haube im Flug nicht öffnen können.

Edited by Gunsmith86

Der Durchlass in der Scheibe war nur bei der Ar 234, sonst ging das durch die Bordwand, sry.

So sieht das in der Ju aus, oben links über der Uhr sieht man den Griff: HIER

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...