Jump to content
Sign in to follow this  
alpenspion

KI Bomber greifen Bodenziele nicht an

Recommended Posts

warum greifen meine KI Bomber die Bodenziele nicht an? Welchen Befehl muss ich geben? Wenn ich wähle "nächst gelegenes Bodenziel angreifen" passiert nicht.

Habt Ihr das gleiche Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Bomber öffnen zwar ihren Bombenschacht werfen aber keine Bomben ab, ich habe das schon ein paar mal gemeldet ich hoffe das sie es irgendwann beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs ausgebessert. Ich hoffe, der Titel ist jetzt genehm. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Erfahrung in der Il-2 sagt bislang folgendes:

Spezielle Befehle sind erstmal nicht notwendig; die Flügelmänner richten sich ebenso wie du nach den Missionsvorgaben. Allerdings muss man den KIs anscheinend erstmal "vormachen" - sprich: erst nachdem man ein Ziel erfolgreich ausgeschaltet hat, werden auch die Flügelmänner aktiv.

Nicht so ideal, da stimme ich zu; in der Il-2 isses nicht so das Problem; in der Ju87, wo man gleichzeitig aufs Ziel stürzen soll, ist das durchaus ein Haken. Da sollte man noch etwas patchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...