Jump to content
Sign in to follow this  
AILD90

Ungültige Prüfsumme?

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich kann mich nicht mehr einloggen.. es kommt der Fehler: "ungültige Prüfsumme"

 

Was ist das schon wieder??

 

Und noch eine weitere Frage.. habt ihr auch teilweise Ruckler im Game bei Funkspruch- Ladungen oder in dem Moment wenn feindliche Flieger am Horizont auftauchen?

Mein System ist eigentlich sehr neu und ziemlich aktuell.. (Intel Core i7-4790 4x 3.60 GHz, PCI-E - 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, 16 MB Arbitsspicher, 1000GB SATA III 7200upm Festplatte...)

hatte ich am Anfang (ca vor 2 Wochen) weniger, bis gar nicht also diese Ruckler und Bugs. 

Zudem gehen auch beim Luftkampf sehr gerne mal die FPS in den Keller.. desweiteren wird die Cockpit oder Flugzeug Textur verspätet geladen z.B wenn eine Mission neu beginnt.. 

 

Vielleicht weiß jemand Rat?

 

Gruß

Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 MB Arbeitsspeicher ist ein bisschen wenig,... :biggrin:

 

Kann mich Athlon  nur anschließen, neuer Patch - neues Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 MB Arbeitsspeicher ist ein bisschen wenig,... :biggrin:

 

Kann mich Athlon  nur anschließen, neuer Patch - neues Glück!

 :D GB natürlich!

Okay danke check ich jetzt gleich mal ab. Einloggen geht schonmal.

Können diese Ruckler evtl. mit den IL2 - Servern zusammenhängen? Da ja selbst die Kampagne usw vom Server abhängig ist so wie ich das verstanden habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß keiner Rat oder bin ich einfach zu anspruchsvoll was meine Erwartungen von meinen System angeht?? 

Könnte auch nicht einfach das Spiel schuld daran sein, dass es zu solchen Rucklern und verspäteten Texturladungen kommt?

Mit meiner Leitung habe ich keinerlei Probleme, daran kanns nicht liegen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Ingame Grafik Settings hast Du eingestellt? Schwachpunkt könnte bei Deinem System eigentlich nur die Festplatte sein... aber es gibt es noch zig Möglichkeiten, warum Du unter Rucklern leidest. Sind Deine Hardware Komponenten aufeinander abgestimmt, was läuft bei Dir an Hintergrundprozessen etc....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß keiner Rat oder bin ich einfach zu anspruchsvoll was meine Erwartungen von meinen System angeht?? 

 

Wir haben auch keine Glaskugel mit Universallösungen. Vielleicht auch einfach mal deinen Ping checken beim Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...