Jump to content


Photo

Diskussionen über DCS und DCS:WW2


3324 replies to this topic

#3321 nirvi

nirvi
  • Founder
  • Posts: 678
  • Location:Switzerland

Posted Yesterday, 17:59

By the way: Das gab doch mal die Kickstarter-Sammlung für WWII-Module für DCS im Jahr 2013. Das gespendete Geld sollte doch irgendwie auf die erschienenen Module angerechnet werden. Ist das mal geschehen?

Ja, die sollten in deinem Profil unter digitalcombatsimulator.com angezeigt werden.

 

https://abload.de/img/ww2oeuwr.jpg

 

€: Falls du auf der Seite keine Flugzeuge als Reward auswählen kannst, würde ich mich direkt beim Support melden.


Edited by nirvi, Yesterday, 18:07.

  • 0

#3322 ram0506

ram0506
  • Moderator
  • Posts: 5370
  • Location:Bavaria, Germany

Posted Yesterday, 18:34

By the way: Das gab doch mal die Kickstarter-Sammlung für WWII-Module für DCS im Jahr 2013. Das gespendete Geld sollte doch irgendwie auf die erschienenen Module angerechnet werden. Ist das mal geschehen?

Genau von diesen Seriennummern aus dem Kickstarter spreche ich. Hol Dir mal die WW2 Flieger, es lohnt sich.

 

 

Originally Posted by Wags viewpost.gif
We did not forget smile.gif

Stand by...

 

Jetzt bin ich aber mal gespannt! ;)


  • 0

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX980Ti ACX 2.0+, 32 GB DDR4 @ 3000, Win10 64, 2560x1080 LG 34UM65-P, Thrustmaster HOTAS Warthog, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift CV1


#3323 MiGCap

MiGCap
  • Founder
  • Posts: 1029
  • Location:Nordfriesland

Posted Yesterday, 19:01

Danke, hab' ich grad durch Zufall selbst im Profil gefunden. Ist mir erst jetzt wieder eingefallen, dass ich damals auf gut Glück 75 Tacken versenkt hab'.

 

Gut investiert: Drei Flieger (109, 190, Spit) und schon die Serials für die Normandy Map samt den hübschen Panzerchen bekommen! Muss mal ausrechnen, was mich das sonst gekostet hätte.


Wow, nach heutigem Umrechnungskurs 207,36 Euro!


  • 0

1eaz.png


#3324 MiGCap

MiGCap
  • Founder
  • Posts: 1029
  • Location:Nordfriesland

Posted Yesterday, 19:23

Und die Tutorials habe ich auch gleich mal geladen. Scheint ja genau der richtige Zeitpunkt zu sein, um DCS zum Leben zu erwecken.

 

@ ram0506:

 

Deine Posts bezüglich der Map habe ich erst jetzt gesehen. War also eine zufällige Entscheidung.


  • 0

1eaz.png


#3325 Veteran66

Veteran66
  • Tester
  • Posts: 1410
  • Location:Germany

Posted Yesterday, 19:50

neues Normandy video

 

youtube.com/watch?v=M759HtC5RaU


  • 0

Singleplayer Missions here:

Download_from_www.mission4today.com

VeteranenMissions




Reply to this topic



  


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users