Jump to content
Sign in to follow this  
Foobar

Live-Stream am Donnerstag, dem 29.08.2013, um 18.00 Uhr

Recommended Posts

Hier das Beispiel der besagten FW190A-5

Zeigt pro Leistungseinstellung (Start/Not, Kampf/Steig, Dauer) 2 Kurven, die "schnelleren" weisen folgenden Vermerk auf:

"Geschwindigkeiten ohne Berücksichtigung der Fehlanzeige des Fahrtmessers infolge Kompressibilität der Luft"

während die "langsameren" Kurven folgenden Vermerk haben:

"Geschwindigkeiten bei Berücksichtigung der Fehlanzeige des Fahrtmessers infolge Kompressibilität der Luft"

Leute,

hier gings eigentlich um den Live Stream von Gestern.

Eure Diskussionen mögen ja berechtigt sein, aber könnt ihr damit vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, wenn noch Diskussionsbedarf besteht?

Und wenn ihr dann zu einem Ergebnis kommt und es den Entwicklern mitteilt, haben wir evtl. alle was davon!

Im übrigen bin ich mal gespannt, was hier los ist, wenn die Schlacht um Stalingrad dann mal online tobt und einige vielleicht merken, dass sie die LaGGs mit ihrer 109er nicht schnell genug einholen!? ;)

back to topic:

bin sehr begeistert von der F4. Cockpit sieht soweit sehr sehr gut aus (die bekannten Fehler (Munitionszähler etc. werden hoffentlich noch behoben)

Von aussen ist diese F4 ein Träumchen. Dann der Sound des Motors beim Starten...hmmmm......schön....

Kann es kaum noch erwarten.....

Edited by Corto

Ich denke auch, dass es während der Public-Beta-Phase irgendwo die Möglichkeit geben wird, Fehler aufzuzeigen (Bugtracker-Tool o.ä.). Ist zwar noch nix darüber bekannt, aber das kommt bestimmt noch.

Die F-4 ist zwar schick, aber ich freue mich eigentlich immer am meisten über die außerordentlich gelungene Winterlandschaft. Es sieht einfach Klasse aus. Wenn man das 12 Jahre alte Il-2 neben BoS stellt, kann man bei der 109 mit einer hübschen Skin noch was retten (nicht Alles ;)), aber die Landschaft ist einfach Welten schlechter.

Edited by JtD

yep die Landschaft habe ich ganz vergessen....

sieht ebenfalls sehr sehr schick aus....

Die 109 F4 ist sehr gut modelisiert aber etwas scheint mir seltsam aus. Auf alle videos von 109, die ich schon gesehen habe, bewegt sich die luftschraube nicht ( bleibt immer bei 18 uhr 30). Glauben sie das es noch nicht modelisiert ist oder ? :( Glauben sie dass es wie im COD funktionnieren wird ?

Es gibt noch viele Elemente im Cockpit, die nicht richtig sind/funktionieren und die Entwickler haben Korrekturen versprochen. Ich gehe mal davon aus, dass das noch richtig gemacht wird. Und wenn nicht, werden wir es im Pre-Release merken - und spätestens dann wird es auch korrigiert werden. Es ist eine sehr wichtige Anzeige, die kann man nicht einfach funktionslos lassen.

Ich habe so ziemlich direckten Draht zu den Jungs (und Mädels ;) ) wenn etwas ist nach dem Reliase, was nicht richtig funkzioniert, werde ich die Aufmerksammkeit darauf lenken. Jetzt ist es aber noch zu früh sich Sorgen zu machen. Es laufen eigentlich noch die groben Arbeiten, um Feintuning wird man sich noch kümmern, was vielleicht sogar mehr Zeit kostet als das Grobe nach Meinung von Loft. Jetzt würde ich nicht darum Gedanken machen.

Edited by 9Gramm

Ich habe so ziemlich direckten Draht zu den Jungs (und Mädels ;) ) wenn etwas ist nach dem Reliase, was nicht richtig funkzioniert, werde ich die Aufmerksammkeit darauf lenken. Jetzt ist es aber noch zu früh sich Sorgen zu machen. Es laufen eigentlich noch die groben Arbeiten, um Feintuning wird man sich noch kümmern, was vielleicht sogar mehr Zeit kostet als das Grobe nach Meinung von Loft. Jetzt würde ich nicht darum Gedanken machen.

Ich mache mir keine gedanke aber hatte irgendwo gelesen dass die 109 fertig war. 

Da hast du was falsch verstanden. Entgültig fertig ist da noch gar nichts. Selbst in Video glaub ich mich zu errinern das Loft sagte "Die Instrumente und Anzeigen sind noch ein tiefes WIP.  Ich muss mal das Video noch mal durchkugen, im Stream war es sowieso viel zu ruckelig.

Edited by 9Gramm

Viele Leute glauben, dass alles schon fertig ist. Das ist aber nicht der Fall, und die Feinheiten sollen durch die Betaphase ermittelt und beseitigt werden. Genau dafür ist die Betaphase gedacht.

Viele Leute glauben, dass alles schon fertig ist. Das ist aber nicht der Fall, und die Feinheiten sollen durch die Betaphase ermittelt und beseitigt werden. Genau dafür ist die Betaphase gedacht.

I war so angespannt, dass ich das vergessen hatte :huh:

Liebe Mitglieder!

Der Ton hier driftet zusehends ab. Entsprechende Posts habe ich gelöscht und werde sie weiter löschen. Ebenso lösche ich erwartbar provozierende oder beleidigende Formulierungen kommentarlos aus Beiträgen heraus, auch in den anderen Foren. Ich bitte alle Beteiligten daher, wieder höflich und sachlich zu werden und zu bleiben! Bitte lest die Forenregeln und versucht, bei aller Hitze der Debatte, diese einzuhalten!

Und dann nochmal zur Erinnerung: das Thema hier heißt "Live-Stream am Donnerstag, dem 29. August". Also bleibt on-topic! Für themenloses Allgemeingeschwafel steht die Offiziersmesse, dort insbesondere der Endlich-Thread, zur Verfügung.

Bei fortdauernder Nichteinhaltung werden weitere Maßnahmen folgen.

• Upvote 5

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this