Jump to content
Sign in to follow this  
MrFies

TrackIR5

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich besitze seit gestern TrackIR (5)

aber kenne mich damit noch nicht richtig aus.

Ist es möglich das mir jemand das übers TS erklären könnte? 

ich habe immoment z.B ein Problem mit der Höhe ....

Vielen  Dank für die Hilfe  :salute:

Gruß Wolf

Edited by Luftwolf

Du findest unter www.jagdgeschwader4.de die TS-Daten unseres TS-Servers und findest fast sicher jemand, der sich kurz die Zeit nimmt.

Oder du hörst ihm zu:

Hallo Munin,

Das benutze ich auch aber ich bräuchte hilfe bei der Ausrichtung Hilfe  die Kamera richtig stellen weil

immoment wenn ich normal sitze ist die SIcht zu weit unten etc...

Gruß Wolf

Hi,

hast du eine Centertaste belegt? Ich verstehe nicht genau was du meinst?

;)

...weiß jetzt auch nicht, wie genau ich mir das vorstellen muss?! Du meinst vielleicht Deine Sitzhaltung vor dem Monitor? Mein Monitor steht auf dem Schreibtisch in etwa so: Oberkante = Augenhöhe. Infrarotkamera vom TIR links versetzt auf der Oberkante des Monitors... so ist gewährleistet, dass es keine verzerrenden Sichtwinkel gibt (wobei ich gar nicht weiß, ob die von mir geschilderte Anordnung wirklich so sein muss...)

Edited by Munin

keine verzerrenden Sichtwinkel gibt (wobei ich gar nicht weiß, ob die von mir geschilderte Anordnung wirklich so sein muss...)

Klingt interessant, kapier ich aber nicht. Was ist ein verzerrender Sichtwinkel?

...ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt - ich meine, wenn man nicht Kamera und LEDs korrekt zueinander ausrichtet, könnte es zu fehlerhaften Sichteinstellungen im Game kommen... Möglicherweise eben so, wie sie Luftwolf beschrieb...

Werte Piloten!

Ich habe derzeit Probleme mit "Free Track". Der "Tracker" wird von BOS nicht erkannt.

Folgende Aktionen habe ich bereits durchgeführt:

*) Im Forum nach Hilfe gesucht (http://forum.il2sturmovik.com/topic/13119-how-enable-track-ir-5-game/): durchgeführt