Jump to content
Sign in to follow this  
Westfale

GamesCom 2013 - Berichte

Recommended Posts

@Frankyboy

nun Entschuldigung, dass mich hier wieder mal rein mische, aber was D.-Flugkisten

etc. betrifft da bist ja halt nur "falsch" informiert. Viele Sachen haben sie und soviele

tun sie auch nei.Es wird mehr geben als du da geschrieben hast und auch ein wenig

andersrum.Mehr sag ich nicht...Mund zu und die Lippen janz zugenäht.

Lassen wir uns mal einfach überraschen... ;)

p.s. Il-21946 kannst hier nicht beziehen weil sie schon 1xxxxmal gesagt haben den 2en wird's

nüscht geben...

da es an mich gerichtet war, ich hab da jetzt nur ' Bahnhof' verstanden.

Das die gezeigte Version sicher nicht das alles zeigt was sie wohl zeigen könnten vermute ich auch, allerdings gäbe dafür keinen wahren Grund - so wie sie den frühen Premium Release angehen. 777 ist nicht unbedingt die Geheimnisskrämerbude die 1C zu Olegs und Luthiers Zeiten war.

- ach ja, das gelb der Luftwaffeflugzeuge wird richtig schön gelb :) , jedem der motzen will hählt Jason Fotos von einer aus dem Russischen Sumpf gezogenen Maschiene unter die Nase ;)

- das Thema 'Bar' und Fw190 wurde kurz humoristisch abgehandelt :D

Auch wenn ich vieles von dem was Du schreibst nicht glauben möchte :blink: ; vielen Dank für die Infos und deine Mühe Frankyboy.  :good: 

Hallo Frankyboy: als fuer Bismarck habe ich deinen Kommentare in der Englische forum uebersetzt (google translate mit ein bissel hilfe von mir...)

"Gurtung ist fix" - Was meinst du damit?

Hallo Frankyboy: als fuer Bismarck habe ich deinen Kommentare in der Englische forum uebersetzt (google translate mit ein bissel hilfe von mir...) "Gurtung ist fix" - Was meinst du damit?

you cant costumize your ammobelt like in CoD

Auch wenn ich vieles von dem was Du schreibst nicht glauben möchte :blink: ; vielen Dank für die Infos und deine Mühe Frankyboy.  :good: 

Was glaubst Du denn nicht?

Ich hab das alles mal so schnell auf dem iPad runtergerasselt, wenn nähere Fragen bestehen Versuche ich sie gerne Nach meinem Wissen zu beantworten.

Um es noch mal klar zu sagen, da kommt ein äusserst würdiger Nachfolger von Il2 auf uns zu! Aber sicher kein 100% perfekter.

Das mit den Zündern wurde im englischen Forum geklärt. Da ich noch ein paar Autobahnkilometer vor mir hatte und eine 17 Monate alte Tochter zu Hause bin ich früher gegangen. Den zwei anderen Besuchern ( Holländer und Engländer ) hat yloft dann erläutert das die Zünder einstellbar sind.

hab ich schon erwähnt das eines von Jasons Lieblingsfliegern in Il2 classic die P-39 war, vor allem mit ihrem Flugmodell der ersten Il2 versionen :)

- es wird , zumindest im Moment, kein Echtzeitschadensmodell geben. Sondern vorgefertigte optische Schadensmodelle. Frage der zeit und Rechnerresourcen

Danke für dienen Bericht!

Den oben zitierten Satz verstehe ich aber nicht: hat RoF nicht schon Echtzeitschadensmodell? Da verbiegts die Flieger doch so schön... Die können da doch für BoS keinen Rückschritt machen.... Oder verstehe ich da was nicht?

Gruss!

Ich denk mal, dass sich das auf Einschusslöcher u.ä. bezieht. D.h. nicht jede Kugel kriegt (vom Optischen her) ihr eigenes Einschussloch im gegnerischen Flieger. ;)

Edited by I/JG27_Rollo

Vielen Dank für die ersten Einblicke Franky. Wer mit der Einstellung "ich erhalte Frühzugang auf ein fertiges Spiel" an die Sache herangegangen ist, wird sich sicherlich wundern und ist selbst schuld enttäuscht zu werden. Hoffe, dass es mit dieser Art der Beta machbar sein wird einen würdigen IL-2 Nachfolger aufzubauen.

• Upvote 1

Danke für Deinen Bericht Frankyboy,kann mich nur Deiner und Zimmi's Meinung anschließen.

Alles andere währe reines Wunschdenken.

@Frankyboy und Bismark

besten Dank für die tollen Berichte!!!

• Upvote 1

предкрылоk wäre so etwa "predkrelok"...

Wenn ich mich richtig erinnere geht es eher in die Richtung "predkrüilok". </klugscheiß> :)

@OP

Sehr schöner Bericht, danke für's Posten.

Edited by Jv44_rote7

Klasse! Vielen Dank für die Berichte :)

Mit dem Oculus Rift würd ich wegen der fehlenden Steuerungs- Karten- und Kaffetassensicht auch ned warm werden, ausprobieren würd ichs aber auch mal gern.

Da find ich die Idee mit den klickbaren Cockpits auch besser, wird ja aber erstmal nicht in BoS unterstützt, da zu aufwändig.

Hallo zusammen!

Ich bin gestern bei Jason und Loft gewesen!

Den Berichten von Bismarck und Franky ist nicht viel hinzufügen...

Habe einen guten Eindruck vom Spiel und bin mir ziemlich sicher das es gut wird!

Ausführlichen Bericht liefere ich morgen.

S!

Danke, Dusty!

Die Videos sind auch sehr interessant. Die Cockpits wirken in 3D mit dem OR bestimmt super!

" - beim Ocullus, bei dem mir ja übel wurde,..."

meine Befürchtung seit Anfang an. 

Entschuldigt bitte meinen späteb Bericht habe einiges um die Ohren!

Das Abholung durch Jason am Eingang des Business Bereich lief ziemlich gut.Musste nur 2mal anrufen dach ich beim 1mal meinen Standort falsch beschrieben habe:)

Am Stand angekommen wurde mir direkt von einer netten Dame in rot etwas zu trinken angeboten. Danach durfte ich die Lagg und die 109 ausprobieren. Dem Eindruck von Franky bezüglich der Lagg das sie sich schwer anfühlt möchte ich mich anschließen!

Die external views sehen in HD wirklich sehr gut aus wobei mir die 109 dabei etwas besser gefällt. Das mag aber auch daran liegen das ich ein 109 fan bin!

Die Landschaft finde ich super gelungen! Der Dunst oder Schnee/Eis Schleier am Horizont hat mir sehr gut gefallen!

Die Ocullus Rift präsentation durch Loft hat mir dann wirklich die Socken ausgezogen!!!! Der 3D Effekt idt unbeschreiblich auch wenn es nicht die HD version war.

Anschließend konnte ich mich noch mit Jason unterhalten und Fragen stellen.Mir lag das Thema Tante Ju am Herzen. Jason würde sie gerne später im Spiel sehen wenn das Spiel gut ankommt und das Budget es zulässt.

Zu möglichen nachfolge Szenarien wie Franky auch schon Berichtet hat ist da vieles möglich.

Was mich wirklich beeindruckt hat ist das die Jungs sich wirklich zeit genommen haben denn es war wirklich viel Presse Volk am Stand!

Denke da kommt ein schönes und schlüssiges spiel auf uns zu!

Nochmal vielen Dank an das ganze Team! Ich komme nächstes Jahr gerne wieder. Und Jason entschuldige bitte nochmal das ich die Einladung zum essen verschlafen habe!

• Upvote 1

Schöner Bericht! Auch wenns mehr ums Oculus Rift geht als um die eigentliche Sim. Sehr lyrisch geschrieben. :biggrin: