Jump to content
Sign in to follow this  
EMJ_9Gramm

Live-Stream am Mittwoch, dem 14.08.2013, um 18.00 Uhr

Recommended Posts

So Jungs, ich arbeite gerade an den deutschen Untertiteln für den Stream. Besteht den überhaupt noch Interesse daran, nachdem es schon mit englischen zu sehen war?

Nicht das ich mir die Arbeit umsonnst mache.

ich habe soweit alles verstanden, neues "deutsches" Material wird es ja nächste Woche geben!

Kann man an fremden Videos die Untertitel nächträglich bearbeiten? :blink: Wäre ja cool.

An fremden nicht, schätze ich. Ich werde die nachreichen und die werden nachträglich eingefügt. Ist aber wirklich haufen Arbeit :)  Was man in halben Stunde sagt kann man drei Stunden übersetzen :huh: 

ich habe soweit alles verstanden, neues "deutsches" Material wird es ja nächste Woche geben!

Ich denke es wurde hier von einem "vielleicht" geredet ... :nea:

Ich würde mir die Mühe an deiner Stelle sparen. Mit der deutschen Zwangsübersetzung, die man einstellen kann, gabs zwar einige Lacher meinerseits, aber man kann den Sinn bzw. die eigentliche Aussage erahnen und verstehen.

Da es wohl Mangel an Interesse besteht, werde ich wohl die Übersetzung für diemal aufgeben.

Vielleicht klappt es nächstes mal besser und ich kann deutsche Untertiteln rechtzeitig zu den englischen dazu reichen. Jetzt sind die Kontakte schon gegnüpft, das müsste jetzt besser klappen.

• Upvote 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this