Jump to content

76.IAPBibi

Founders [premium]
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 76.IAPBibi

  • Rank
    Founder
  1. Failed to Update Hallo, ich habe gestern von 12:30 Mittag bis Abends um 23:00 Uhr das Game neu installiert (Launcher 30b). Hernach den Launcher gestartet und getestet, ob ich in das Spiel komme. Hat geklappt. Eben als ich das Spiel starten wollte, kam wieder Failed to Update. Wenn ich in den bin-Ordner wechsle, kann ich das Game bis zum Eingangsbildschirm öffnen. Dann wird mir angezeigt, dass es eine neue Version gibt. Wie ich diese aber laden soll, wenn der Launcher nicht funktioniert ist mir ein Rätsel. Ich hab die Faxen mittlerweile echt dick ...................... Gruß. Bibi
  2. Mal schaun, war da das letzte Mal 2008. Wer kommt den von den Veteranen? Damals waren da noch außer Walter Schuck, Hajo Herrmann, Ernst Scheufele und Ekkehard Bob. Nur werden die Veteranen halt von Jahr zu Jahr weniger. Gruß. Bibi
  3. Ja, macht echt Spaß. Muss auch den Updater updaten. 1,6 gb bei einem Download von 47 kb macht echt Fun. 5 Minuten BoS fliegen, bedeutet für mich, tagelange Downloads. Hätte ich BoS auf CD/DVD, hätte ich die schon längst aus dem Fenster geworfen. Meine Schmerzgrenze ist echt erreicht. Gruß. Bibi
  4. Hallo. nach dem letzten Update am Freitag, habe ich, wenn ich im Launcher auf Play drücke ..... einen schwarzen Ladebildschirm. Das war' s dann! Er lädt und lädt und lädt .... und wenn er nicht gestorben ist, dann ....... Welchen Cache muss ich nun wieder leeren, brauch ich schon wieder einen anderen Launcher??? Gruß. Bibi
  5. Hallo, meine Version von IL2 BoS funktioniert nur schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich erhalte ständig die Meldung "Failed to update" Hatte ich auch schon letzte Woche im "alten" Game Launcher. Gestern habe ich mir dann die aktuelle Setupexe runtergeladen und installiert. Für die 1.5 + gb brauchte es schon geraume Zeit bei meinem DSL 1000. Heute morgen als ich dann das Spiel starten wollte, wurde dann nochmal ein Update geladen, 180 mb oder so. Wenn ich jetzt IL 2 starten will, checkt das Game den Cache und hernach kommt dann irgendwann die Meldung "Failed to update". Schön langsam verliere ich die Geduld! Gruß. Bibi
  6. Hallo, weiß man schon genaueres zum Early Access von Battle of Stalingrad diese Woche? Wie groß wird der Download sein und wie wird dieser "aussehen". Ich habe nämlich ein Problem mit Directdownload zu Hause. Bin nur mit DSL 1000 gesegnet (384 kb ) und wenn ich da einige Gigabit schaufeln muss, dass dauert Tage. Armed Aussalt 3 waren mehrere Tage a 8 Stunden Download. Wenn man natürlich BoS auf einem Stick abspeichern könnte, dann wäre das Klasse, denn ich kenne jemanden, bei dem ich mit Highspeed herunterladen kann. Wenn alle Stricke reißen, dann muss ich da mit meinem PC vorbeischauen. Gruß. Bibi www.76-iap.de
  7. Hallo, möchte nur mal anmerken, dass in IL BoS auch wieder mit den Roten zu rechnen ist. 76.IAP und Freunde geben sich die Ehre. Bin gespannt, wie das Game bei Release rüberkommt. Eben Premium IL2 BoS pre-ordered Man sieht sich! Besten Gruß. 76.IAP_Bibi
×
×
  • Create New...