Jump to content

JG3_Prodigy

Founders [premium]
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JG3_Prodigy

  • Rank
    Founder

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jg3-home.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

157 profile views
  1. Aber wer wollte einem deutschen Piloten nachweisen was er während seinem Flug veranstaltet hat, abgesehen von seinen direkten Kameraden? Die ihn bestimmt nicht verpfiffen hätten!
  2. Ich liebe es meine eigenen Entscheidungen in Spielen zu fällen, natürlich muss man mit den Konsequenzen leben können! Lasst die blöden Vulcher und "Fallschirm- Killer" doch machen es wird sich dann schon rausstellen wer sowas mit Absicht macht und diese Personen können immer noch gebannt werden. Wenn aber jemand einen Server haben will der vollkommen frei von Regeln ist soll er das haben und nicht durch das Spiel daran gehindert werden.
  3. Ich finde es sollte kein Strafen oder Ähnliches für das bekämpfen von Rotkreuz-Einrichtungen geben. Wie schon weiter oben, sogar bildlich, gezeigt ist es meist schwer solche "Gebäude" gezielt auszumachen des weiteren kann eine solche Einrichtung ja auch zur Tarnung einer militärischen Einrichtung genutzt werden. Das Abschießen von Piloten am Fallschirm, naja Ritterlichkeit hin oder her, Feind bleibt Feind, und Gewonnen wird, wenn es keinen Feind mehr gibt, der mich bekämpft. "Vulchen" oder das Beschießen von startenden, landenden oder am Boden stehenden Flugzeugen, hab ich schon immer befürwortet! gute Nacht!
  4. das zweite "P" steht für Parole
  5. Hey Fischer du alter Queensland Junkie, alles gut bei euch? Zu Raubvogel, ja ihn gibt's noch genaueres erklär ich dir mal privat. Auf gute Zusammenarbeit.
  6. Check, JG3 wird auch kommen, ca 4 Leute. Hoffentlich lässt sich ein treffen mit euch einrichten. Horrido
  7. Horrido, Ist ja interessant wer sich noch alles hier rumtreibt. Auch das JG3 wird sich wieder an etlichen Luftkämpfen beteiligen. Wir haben uns nach langer Pause wieder zusammen gefunden und werden in kürze einen Neustart anstreben. Geflogen wird zur Zeit Il2 46 mit diversen Mods, RoF, Clod und das baldig erscheinende BoS. grüße Prodi
×
×
  • Create New...