Jump to content

Markgraf

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markgraf

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Franken - FRG

Recent Profile Visitors

207 profile views
  1. Hallo zusammen, Hallo Staffel ER*, finde euren "Aufruf" sehr interessant und eigentlich genau passend, zu dem was ich suche! Bin seit 07/2018 "BoX-süchtig" (😉), habe mich aber auch schon vor zwei Jahren ein wenig eingearbeitet. Ist für mich einfach ein sensationeller Simulator und der Spaßfaktor lässt nicht nach! Nun würde ich sagen, dass ich schon recht gut fliege und dafür auch so ziemlich alles Nötige am Start habe (Szenarien, Flugzeuge, Peripherie, TrackIR, neueste Version, usw.). Allerdings würd´ ich mich trotzdem noch als blutigen Newbie bezeichnen, da ich mit den RICHTIGEN Luftkampftechniken und vor allem auch mit der Freund-Feind-Erkennung meine Probleme, bzw. Defizite habe! ...also damit meine ich nun online-Flüge! ...das Handling der Maschinen, Singleplayer-Kampagnen oder -Missionen klappen einwandfrei und dort stehe ich als Ass auch an oberster Stelle! 😉 Allerdings weiß ich auch (bzw. erlebe ich es auch ständig), dass es online GAAAAANZ anders aussieht! 😄 Darum wollte ich nun einfach mal Mitstreiter/Staffeln/Wingmen/Helfer suchen, mit denen ich einfach gerne üben und fliegen möchte! ...als "Einzelkämpfer" ist´s eben auch einfach noch viel schwerer! Selbstverständlich würde ich alles geben, dass ich als bald auch als Unterstützung dienen könnte und nicht nur als "5. Flieger an der Staffel" (😉) hänge! Fliege eigentlich ausschließlich Bf 109 F2/4 und Fw 190 A3/5... Zeit zum Fliegen ist eigentlich recht oft und die Voraussetzungen (Highspeed-Verbindung, Team Speak) wären auch vorhanden. So - dies kurz zur Info! Wenn ihr Interesse hättet und Lust auf den einen oder anderen gemeinsamen Flug, würde ich mich sehr freuen und stehe für Fragen und Nachrichten sehr gerne zur Verfügung! ...PM sollte eigentlich kein Problem sein, E-Mail ist ja im Profil hinterlegt?! Falls nicht, einfach hier Bescheid geben! Dann schon mal vielen Dank, beste Grüße und ein schönes Wochenende an alle! 👍 Holm und Rippenbruch Michl ("Markgraf")
  2. Thanks a lot for your post, fix and help! Now my carrer continues! It´s great! Best wishes
  3. Allerbesten Dank an Veteran66! Unglaublich gut und unglaublich schnell! Jetzt funktioniert´s auch bei mir und die Missionen können beginnen! Beste Grüße und eine wunderbare Woche!
  4. Servusla Yogiflight! ...ja subba! Die Franggn sin´ hald a überooll dabei! Des midd die Missiona werd scho no´ laafn dass bassd! Durch des echd überragende Forum bleibsd´ ja a am Laufenden! ...beste Grüße schon mal - gell - und danke für die Message! Servusla Super - vielen lieben Dank! Bester Gruß und bis denne...
  5. Super - Wow! Vielen Dank schon mal für die unglaublich schnelle Antwort! :-) Die FW190 und auch die La-5 hatte ich bereits am Start - von daher war/ist alles okay. Jetzt wollte/muss ich dich leider mit dem Missions File noch fragen... Welches File oder welche Datei(en) betrifft das genau und wo kann ich die denn finden? !SORRY! - für die ganze Arbeit und den Act, hab´ zwar schon ein paar Files im Auge, aber einfach keine Ahnung, was genau betroffen sein könnte! Auf jeden Fall nochmals und schonmal: Vielen Dank!
  6. Hallo Leute und Forumsmitglieder, erstmal vielen Dank an Veteran66 für die grandiosen Missionen und für die Arbeit, welche sicherlich nicht zu knapp von Nöten war?! Leider konnte ich die Veteranen-Missionen bis jetzt aber nur über diverse youtube-Videos verfolgen. Da wäre nun eben meine Frage! ...verzeiht mir bitte jetzt schon evtl. Unwissenheit und fehlende "Basics" der gesamten Materie, aber leider bin ich wohl ein ziemlicher Spätzünder und beschäftige mich erst jetzt mit IL-2 BoS. Immerhin ist der letzte Eintrag auch schon etwas her... :-) ...und in Foren konnte ich dazu die entscheidenden Fakten nicht finden - evtl. liegen diese auch schon geraume Zeit zurück?! Jetzt aber zur Frage: Benötige ich zum Starten der Veteranen-Missionen irgendwelche Voraussetzungen in meinem Spieler-Profil? Sowas wie - abgeschlossene Kampagne, bestimmte Realitätseinstellungen, etc.? Ein bestimmtes Level oder Auszeichnung? Ich habe mir nämlich die Veteranen-Missionen in die jeweiligen Ordner kopiert und penibel darauf geachtet, dass auch alles an seinem richtigen Platz ist, aber es startet leider nichts! Ich habe es auch in jedem Modus - Offline und Online (zum Vergleich und ausprobieren) - versucht. ...und es wird zwar der Ordnerpfad in den Missionen richtig angezeigt, allerdings bleibt es immer bei der Meldung "Missionsbeschreibung wird geladen" und dann kommt nichts mehr! Laut Steam habe ich die neueste Version, bzw. den neuesten Patch 1.107b installiert und es sollte eigentlich auf dem aktuellen Stand sein. Gekauft habe ich IL-2 BoS als Originalbox und musste dann eben das Spiel bei Steam und auf der IL-2-Website registrieren. Hat irgendwer eine Ahnung, was ich falsch mache, oder falsch gemacht habe? Oder ob ich einfach zu blöd bin und einfach erstmal ein wenig üben sollte, meine Kampagne durchspielen und mich DANN erst auf Veteranen-Missionen einlassen sollte? :-) Ich danke euch schon mal jetzt und wünsche euch einen schönen Sonntag und ´ne gute kommende Woche! Beste Grüße aus dem kalten Frankenland
×
×
  • Create New...