Jump to content

=ARTOA=SimSonius

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About =ARTOA=SimSonius

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. =ARTOA=SimSonius

    "Art of Aviation" sucht nach weiteren Piloten

    Das Topic wurde wieder überarbeitet. Und im Moment suchen wir noch nach weiteren Bomberpiloten. Denn unsere frisch bemalten Maschinen warten auf weitere Piloten.
  2. =ARTOA=SimSonius

    szelljr skindeposit ® ™ ©

    Awesome Skins dude. Keep on your work!
  3. =ARTOA=SimSonius

    "Art of Aviation" sucht nach weiteren Piloten

    Hallo Piloten, wir sind im Moment besonders auf der Suche nach Piloten die auch gerne öfters Bomber fliegen. Außerdem suchen wir auch schon Leute die an "Tank Crew" interessiert sind. Bei Interesse kannst du dich gerne hier melden.
  4. =ARTOA=SimSonius

    Zargos Skin Factory diary

    thankyou Zargos, thats really helpfull. And keep on doing your nice work.
  5. =ARTOA=SimSonius

    Zargos Skin Factory diary

    Very nice work. The colours of the Yak are nice. Where can you get that font of the number?
  6. Hallo Piloten der Ostfront, und bald auch der Westfront Wir als =ARTOA= (Art of Aviation) sind eine kleine Gruppe von Spielern die sich gerne mit Flugsimulationen wie IL-2 beschäftigt. (aktuell 18 Personen. Davon um die 10 aktive) Als kleine Gruppe sind wir jedoch ein relativ gut eingespieltes Team, dass schon einige Jahre zusammen fliegt. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß an der Flugsimulation, und ein guter Umgang untereinander. Was uns im Spiel ausmacht ist strategisches Teamwork. Es geht bei uns nicht darum, dass einer so viele Abschüsse wie möglich sammelt, sondern das diese gemeinsam erarbeitet werden. Dabei wird in einer Mission versucht, die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten. Also werden Formationsflug und eine gute Absprache bei uns groß geschrieben. Unsere Flugzeiten sind meistens am Samstag und Sonntag Abend ab 19.00 Uhr. Alles innerhalb der Woche wird spontan via WhatsApp geklärt. Jedoch sind auch in der Woche am Abend im Durchschnitt 3-4 Leute täglich auf dem TeamSpeak Server zu finden. Piloten die wir suchen: - Jagdpiloten die das Interesse haben in Schwärmen zu fliegen. (Dazu gehört auch unseren Bombern Jagdschutz zu geben) - Bomberpiloten die gerne in großen und engen Formationen fliegen wollen, um einen großen Schaden zu verursachen. - Piloten die neben den deutschen Maschinen auch ein Interesse an den Maschinen der Alliierten haben. An die BoX Anfänger: - Anfängern helfen wir gerne. - Jeder durchläuft am Anfang eine kleine Grundausbildung. - Darauf folgen fortgeschrittene Trainingseinheiten für die Art von Flugzeugen die ihr bevorzugt. Wenn ihr mehr als eine Art bevorzugt ist das kein Problem. An die anderen Geschwader: Wir sind außerdem offen, mit anderen Verbänden zusammen zu arbeiten. Wir hoffen, dass man hin und wieder mal größere Einsätze ermöglichen kann. Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn dem so ist, oder du noch Fragen an uns hast, kannst du dich in diesem Topic an uns wenden, oder eine PM an mich SimSonius schicken. Du kannst aber auch jeder Zeit bei uns im TS vorbeischauen: 37.120.188.63:9989
  7. =ARTOA=SimSonius

    Problem with Gimp

    Im using the alternative way. It works. Thank you for the quick answer
  8. =ARTOA=SimSonius

    Problem with Gimp

    I have a big problem if I liked to open the PSD file with Gimp. I have made for you 2 Screenshots to show you a picture comparison. As an example the La-5 Template Thus it looks in Photoshop: And thus it looks in Gimp: The fuel lecks and stuff like this are gone. It seems to me, that some layers are destroyed if you open it with Gimp. But I need Gimp to Export it as DDS Image. Has anyone a solution for this problem? Or can someone show me how to Export it as DDS Image with Photoshop? Im using Photoshop CS2. Thank you for reading this.
  9. =ARTOA=SimSonius

    Zur Startbahn rollen

    Die La-5 funktioniert super mit den Radbremsen. Und die Focke lässt sich auch gut mit den einzelnen Radbremsen lenken. Mit der 109er hab ich es noch nicht ausprobiert. Ich hoffe mal, dass die Lagg-3 so leicht wie die La-5 ist.
  10. =ARTOA=SimSonius

    Zur Startbahn rollen

    Ein Dank an Don und Stuka. Eure Tipps waren sehr hilfreich. Ich werde das dann mal üben.
  11. =ARTOA=SimSonius

    Zur Startbahn rollen

    Ich bin neu bei IL-2 und wurde direkt mit dem Problem konfrontiert, wie ich vernünftig zur Startbahn rolle ohne einen 360 zu machen oder ohne die anderen zu behindern. Das starten an sich stellt kein Problem dar. Jedoch fällt mir der Umgang mit Schub und Radbremsen schwierig. Für ein paar Tipps oder Tutorials wäre ich sehr dankbar. Ich bevorzuge im Moment die Lagg-3, La-5, 109er und Würger
×