Jump to content

=ArtoA=SimSonius

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

2 Followers

About =ArtoA=SimSonius

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

767 profile views
  1. Guten Tag, Wir sind momentan wieder auf der Suche nach weiteren Piloten, die eine Gruppe suchen bei der sie sowohl deutsche als auch alliierte fliegen können. Wer gerne in einer kleinen Gruppe unterwegs sein möchte, oder auch die Möglichkeit haben will in einer großen Gruppe fliegen zu können, wird hier beides finden. Was euch erwartet, ist eine Gruppe von netten Leuten mit denen man gut zusammen fliegen kann, wenn man sich darauf einlässt. Zudem auch viel Training für Jagdpiloten und Piloten die gerne Bodenangriff fliegen. Für neue Piloten gibt es auch eine gute Grundausbildung. Jedoch erwarten wir, dass sich neue Mitglieder gut mit einbringen. Also wir haben keine bestimmte Anwesenheitsplicht. Aber es wäre schön wenn man aktiver ist, als nur einmal in jeder zweiten Woche, oder sowas in der Art. 😄 Deswegen erwarten wir von dir auch Eigeninitiative. Zudem erwarten wir noch das du für Trainings, aber auch generell Geduld mitbringst. Genauere Infos zu uns findest du ganz oben im Threat. Ansonsten auch im Gespräch. Gruß, Simon
  2. Thank you for your great work guys. And thanks to updating the old templates into 4K
  3. Hallo, Ich habe dir eine persönliche Nachricht gesendet. Kannst sie dir gerne anschauen. Gruß Simon
  4. Nice work! Thanks for giving the Henschel that love.
  5. Big thanks for the quick answer 😄 This was fast. And thanks for sharing
  6. The PSD File is not uploadet anymore. Is there a way to get it again? That would be awesome. Thanks in advance. SimSonius
  7. Hallo Piloten, wir sind im Moment besonders auf der Suche nach Piloten die auch gerne öfters Bomber fliegen. Außerdem suchen wir auch schon Leute die an "Tank Crew" interessiert sind. Bei Interesse kannst du dich gerne hier melden.
  8. thankyou Zargos, thats really helpfull. And keep on doing your nice work.
  9. Very nice work. The colours of the Yak are nice. Where can you get that font of the number?
  10. Hallo liebe Simulator-Piloten Wir als "Art of Aviation (ArtoA)" und "Kampfgeschwader Sleipnir z.b.V. (KG_S)"sind 2 kleine Gruppen von Spielern die sich gerne mit Flugsimulationen wie IL-2 beschäftigen. (ArtoA: aktuell um die 10 Personen) (KG_S: aktuell um die 6 Personen) Als kleine Gruppen sind wir jedoch relativ gut eingespielte Teams, die schon einige Jahre zusammen fliegen. Im Vordergrund stehen bei uns der Spaß an der Flugsimulation, und ein guter Umgang untereinander. Bei uns herrscht eine angenehme und lockere Atmosphäre, und neue Mitglieder haben sich bis jetzt auch immer gut aufgenommen gefühlt. Was uns im Spiel ausmacht: Strategisches Teamwork. Deswegen werden auch gerne Taktiken im Bodenangriff oder in der Jagd oft und regelmäßig geübt. Außerdem geht es bei uns nicht darum, dass einer so viele Abschüsse wie möglich sammelt, sondern das diese gemeinsam erarbeitet werden. Dabei wird in einer Mission immer versucht, die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten. Formationsflug und eine gute Absprache werden bei uns also groß geschrieben. Funksprache, Funkdisziplin und Flugzeiten: In der Regel nutzen wir die Basics der deutschen Funksprache, sind da aber nicht ganz so steif. Die Disziplin in der Funksprache nimmt jedoch zu wenn es nötig wird. Zum Beispiel bei großer Mitspielerzahl oder gemeinsamen Einsätzen mit anderen Geschwadern. Wir sind Nutzer von Team Speak 3, da man dort mit Whisperlisten arbeiten kann. Also ist der Team Speak notwendig um bei uns mitfliegen zu können. In der Regel sind fast jeden Tag Leute im TS und man ist in der Lage spontane kleinere Einsätze zu fliegen. Zum Wochenende wird es aber meistens mehr. Informationen diesbezüglich kann man aber auch via WhatsApp bekommen. Wir sind aber auch in der Lage größere Einsätze zu fliegen, da wir auch gemeinsame Einsätze mit dem ZG15 fliegen, bzw. auch ab und an den Feind darstellen. Piloten die wir suchen: Beide Gruppen suchen Piloten, die sich gerne durch ihre Aktivität mit einbringen möchten. Dabei ist es egal ob du Erfahren oder noch Anfänger bist. Beide Gruppen sind in der Lage auszubilden. ArtoA: sucht nach Piloten die gerne Jagd und/oder Bodenangriff fliegen möchten. Die Bedingung ist, das nicht nur Deutsche, sondern auch Alliierte geflogen werden. Ihr könnt eure Interessen also frei entfalten. Das KG_S: sucht jedoch nach Piloten die gerne auf deutscher Seite fliegen möchten. Primär werden BF110, Ju88 und Ju87 geflogen. Ju52 Piloten sind auch gerne willkommen. Zusätzlich werden auch Jagdpiloten gesucht die sich primär für den Jagdschutz interessieren. Wenn wir dein Interesse geweckt haben könnt ihr uns gerne hier eine PM da lassen. Oder lasst hier im Forum eine Nachricht da. Beste Grüße, Kalle Simon
  11. Im using the alternative way. It works. Thank you for the quick answer
  12. I have a big problem if I liked to open the PSD file with Gimp. I have made for you 2 Screenshots to show you a picture comparison. As an example the La-5 Template Thus it looks in Photoshop: And thus it looks in Gimp: The fuel lecks and stuff like this are gone. It seems to me, that some layers are destroyed if you open it with Gimp. But I need Gimp to Export it as DDS Image. Has anyone a solution for this problem? Or can someone show me how to Export it as DDS Image with Photoshop? Im using Photoshop CS2. Thank you for reading this.
  13. Die La-5 funktioniert super mit den Radbremsen. Und die Focke lässt sich auch gut mit den einzelnen Radbremsen lenken. Mit der 109er hab ich es noch nicht ausprobiert. Ich hoffe mal, dass die Lagg-3 so leicht wie die La-5 ist.
  14. Ein Dank an Don und Stuka. Eure Tipps waren sehr hilfreich. Ich werde das dann mal üben.
×
×
  • Create New...