Jump to content

Corto

Founders [premium]
  • Content Count

    500
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

151 Excellent

About Corto

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rhineland Palatinate

Recent Profile Visitors

1488 profile views
  1. @Reverend, @ZachariasX@216th_Jordan besten Dank. Download MFS2020 läuft! Bin mal gespannt, aber MFS muss IMHO halt einfach sein. Freue mich schon auf den MD11, sollte er mal erhältlich für den MFS 2020 sein. Dank Corona ist das Flugzeug wohl noch länger im Einsatz für die Lufthansa als möglicher Impfstofftransportflieger. https://www.flugrevue.de/zivil/gnadenfrist-fuer-dreistrahler-md-11f-von-lufthansa-cargo-als-impfstofflieferant/
  2. Ich würde den FS2020 auch gerne mal testen. Aber nach der Lektüre hier im Forum bin ich da im Augenblick eher zurückhaltender. Habe ich mit meinem Rechner überhaupt Chance auf eine flüssige Darstellung. (Siehe Fusszeile) 32 GB Arbeitsspeicher hätte ich schon mal. Was meinen die Experten?
  3. @ Roen Great and skillful work again! Do you have the Tobruk wallpaper with the P40 in a better resolution? Thank you in advance!
  4. Thank you Team Fusion too. I hope that the project Tobruk will be a succes for you!
  5. Here we go: (Examples are free and from the side of the german Publisher: https://www.bunte-dimensionen.de/previewPage/showPreviewPages/1861)
  6. Today in my mailbox.... So I read this while I am waiting...
  7. Bought! My first plane: Bf-108 Taifun Trainer/Personal Transport (i have to fly Mr. Marseille to the airfield Gazala) 😃
  8. Sehr fett! Meine Fresse, damit setzen die echt eine Wegmarke!
  9. The Yak looks beautiful! Cant wait!
  10. Das Video erklärt einiges zum Thema Sichtbarkeit von Flugzeugen in Flugsimulationen! Wichtig hierbei wohl auch der richtig verstandene realistische Sichtwinkel des menschlichen Auges! Das wird oft falsch verstanden!
  11. I dont like claustrophobic feelings at all! But in this case it is welcome! 😂
  12. Corto

    Endlich IV

    @Dierk3er @ram0506 zu jung dein angehender Kollege und sehr traurig da ganze. Auch das ein neunjähriger seine Mutter verliert ist übelst. Mich persönlich lehren die letzten Wochen eines: dass Leben und die Gesundheit mehr zu schätzen und wieder mehr auf Mitmenschen zu achten.
×
×
  • Create New...