Jump to content

Corto

Founders [premium]
  • Content Count

    473
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

130 Excellent

About Corto

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rhineland Palatinate

Recent Profile Visitors

1292 profile views
  1. Corto

    Endlich IV

    Keine Panik, die werden wieder aufgefüllt!
  2. Corto

    Endlich IV

    Moin, @ram0506 Ne Bio Abi zählt nicht! 😇 Bleibt gesund!
  3. Corto

    Endlich IV

    Wenn man keine Ahnung hat.... Keine Regierung fährt ohne Grund das ganze gesellschaftliche Leben runter. Von den wirtschaftlichen Folgen mal ganz zu schweigen. Zum Glück gibts aber Experten im Flugzeugspielforum die es besser wissen und als Panikmache abtun.
  4. Corto

    Endlich IV

    Panikmache? Sehr mitfühlender Post von dir! Vor allem unseren vorerkrankten und alten Mitbürgern gegenüber! Die Hochrisikogruppe umfasst hier in Deutschland immerhin 1- 2 Millionen Menschen!
  5. Corto

    Bücherthread

    Weihnachtszeit... Bücherzeit... Buchbesprechung zum Natterbuch: Seite 1: https://www.nattermannedmissile.com/wp-content/uploads/2019/12/Review-Spaceflight-Nov.-2019.1.pdf Seite2: https://www.nattermannedmissile.com/wp-content/uploads/2019/12/Review-Spaceflight-Nov.-2019.2.pdf
  6. Danke dir für das aktualisieren auf Version 3.005! Tolle Kampagne!
  7. very nice and skillful shooting. I Like the "Vorhalt" shooting ( "angular difference shooting"). What is the english word for "Vorhalt" again?
  8. Corto

    Bücherthread

    Heute neu: erscheint Februar 2019: der abschliessende dritte Band beinhaltet dann "Alarmstart Meditarinene". Wen es interessiert, hier ein Link zu einem Potcast (Englisch) zum Buch: "Alarmstart: German Fighter Pilots in Europe" http://ww2podcast.com/ww2-podcast/luftwaffe-pilots
  9. Corto

    Endlich IV

    Mein Mann des Tages:
  10. Corto

    Bücherthread

    @Mig zum Thema der V2 Einheiten gibt es wenig Literatur. Aus diesem Grund habe ich mir das Buch im Januar bestellt. Leider kam dann Ende Januar die Nachricht das Buch nicht mehr lieferbar war. Im April habe ich dann nochmals bestellt (gebrauchtes Exemplar zu akzeptablen Preis) Seit Anfang Mai habe ich es nun endlich. Habe jetzt 3/4 gelesen und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Wie der Titel schon sagt geht es um die Einheiten die die V2 "bedienten" und weniger die Technik selbiger.
×
×
  • Create New...