Jump to content

MFVStaudentiechi

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MFVStaudentiechi

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria
  • Interests
    Rc Scale Modellbau

Recent Profile Visitors

408 profile views
  1. hallo Leute wie nutze ich denn die RRR Funktion oder was muss ich machen? Danke Gruß Mathias
  2. also ich habs noch einige male probiert, keine Chance. Das komische an der Sache ist, mit den neuen Flugzeuge (P51, P38 und Tempest) klappt das ohne Probleme. Gruß mathias
  3. Servus JtD Hmm also ich schaffs nicht mal wenn ich aus dem Sturzflug mit 600km/h ansetze. Dann geht mir die Geschwindigkeit aus oder ich muss so stark ziehen das ich einen Strömungsabriss bekomme Seltsam das ganze
  4. Hallo ich hätte mal eine Frage in die Runde Kommt das nur mir so vor oder haben alle Flieger eine zu geringe Steigleistung? Wenn man einen Looping fliegen will kommt man gerade so mit viel Schwungholen rum, wenn man sich die echten Warbirds anschaut fliegen die Loopings mit riesen Radien. Irgendwie kommt mir das so vor als würde das nicht ganz passen zur Realität. Gruß Mathias
  5. Servus Danke für eure Antworten Hab mir jetzt den X56 bestellt Danke Gruß Mathias
  6. Hallo Leute ich will mir einen neuen Stick zulegen. Jetzt meine Frage an euch,hat jemand schon Erfahrung mit dem Saitek X 56 Hotas??? Vielen Dank Gruß Mathias
  7. Hallo Stefan Danke für deine Info Hmm dann muss ich aufhören so viel WWI Flieger zu fliegen,nicht das mein Arm auch noch so aussieht :-)
  8. Hallo Kollegen, ich hab eine Frage zu den WWI Flugzeugen Gibt es da irgendeine Trimmung fürs Höhenruder,ich muss die ganze Zeit den Stick auf tiefe drücken um geradeaus zu fliegen. Ich weiß früher gab es noch keine Trimmung aber im Spiel ist es nervig Danke Gruß mathias
  9. Hallo leute so gestern wieder mal gespielt,das erste mal seit Update 3.008 Jetzt fahren die Klappen wieder vollständig aus,keine Ahnung an was es dann gelegen hat Gruß Mathias
  10. Servus Ich war noch am Boden und wollte die klappen testen,da gings schon nicht. Im Cockpit sieht man auch das se net ganz ausfahren Gruß Mathias
  11. super,danke für eure Hilfe jetzt hats geklappt. Gruß Mathias
  12. Danke für deinen Tip Jetzt hab ich nochmal eine Frage So wie du es beschrieben hast war es ja bei IL 2 1946 auch. Jetzt hab ich aber das Problem das ich die Ordner nirgends auf meinem PC finde,ich zweifle schon selber an mir Hängt das mit Steam zusammen
  13. Hallo Leute ist jetzt vielleicht eine dumme Frage Kann mir jemand sagen wie ich neue Skins installiere?? Vielen Dank Gruß Mathias
  14. Hallo Leute Ich habe ein Problem mit den Landeklappen des A 20 Ich kann sie nicht mehr ganz ausfahren,bei 68% ist schluss. Habt ihr das Problem auch Danke Gruß Mathias
  15. ok vielen dank für eure Antworten Dann muss ich mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen
×
×
  • Create New...