Jump to content

PapaFlo

Founders [premium]
  • Content Count

    293
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

132 Excellent

About PapaFlo

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Innsbruck/Austria

Recent Profile Visitors

1413 profile views
  1. https://www.vaicompro.com/ Das Video hier, erklärt es glaub ich besser als ich LG
  2. Hi balou, ich benutze Voice-Attack zusammen mit VAICOM für DCS. Bei mir war das am Anfang auch so, aber es wird mit der Zeit besser. Voice Attack arbeitet mWn mit der Spracherkennung von Windows und die lernt dich mit der Zeit besser zu verstehen. Abgesehen davon, lernst du auch, die Worte klarer auszusprechen. Ich hoffe, das hilft. Wenn ich mal Muse hab, muss ich auch unbedingt mal ein paar Stunden aufbringen und für BoX auch mal ein paar Profile einrichten. Cheers, Flo
  3. Passt gut, kein Problem. Lass mich wissen, wenn du deinen Schweinehund erlegt hast.
  4. Ich habe auch die "große" Version des Deskmounts, wobei ich noch die alte Version ohne Schnellverschluss habe. Ich glaube aber sonst sind sie baugleich. Oben habe ich mich übrigens geirrt - ich habe beim T50 Grip überhaupt nur eine 5cm Verlängerung dran und komme damit gut zurecht - und die 15cm die ich geschrieben habe, sind auch nur 10cm. Ob da Freud im Spiel war...? Und mit der 5cm Variante bin ich quasi bündig mit der Tischkannte- knapp drunter. In der untersten Position des Mounts ist die Oberseite der Base knapp unterhalb der Sitzfläche meines Stuhls - dann ist das
  5. Also ich habe beide - den Grip und die Base und ich bin sehr zufrieden. Vor allem, dass man die zwei Achsen bei der Base einfach justieren kann finde ich super (lose für Heli, fester für Flugzeuge). Die Stellschrauben dafür sind unter zwei Gummideckel und somit ist die gesamte Mechanik staubgeschützt. Allerdings nehme die Abdeckungen zum Fliegen runter, da sie sonst die Achsen etwas dämpfen. Die mitgelieferten Cams sind schnell getauscht und somit ist die Base super flexibel. Da die Base ja auch mit dem Warthog Grip kompatibel ist, war das für mich ein No-Brainer. Natürlich ist es
  6. Und noch mehr von den Wolken... diesmal aus ordentlich Höhe.
  7. die Wolken sehen echt sau geil aus. Mal schauen, wie viel Hardware Hunger da auf uns wartet...
  8. Neues Open Beta Update ist da, aber noch schöner: ED hat wieder die Lichterkette zum besinnlichen zerplatzen lassen im Forum - jetzt fühlt es sich endlich nach Weihnachten an
×
×
  • Create New...