Jump to content

Gryphus25

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Gryphus25

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Luheheide

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. While heading home try to fly as low as you can. The enemy AI fails often to follow you in a low flight and crashes into the trees or ground.
  2. Wunderbar sind auch die Videos von Rakuzard. Sehr gut erklärt und ziemlich informativ. Hat mir am Anfang sehr geholfen. https://www.youtube.com/channel/UCGtBGvSzptV1D-zjUdJmhrQ
  3. Dieses Wochenende startet die Closed Beta für Anno 1800. Ich habe mich auf einen Key beworben und auch bekommen. Ich habe jetzt auch noch drei weitere bekommen, die ich verteilen kann. Hat daran jemand Interesse? Gerne per PN melden.
  4. You have to purchase "Battle of Bodenplatte" to fly the Jug. it will be included and can be flown as a kind of early access then.
  5. Sehr schön, auf sowas hatte ich gewartet. Habe eben gelesen, dass dieses Jahr auch eine flugfähige IL-2 dabei sein wird.
  6. Moin zusammen, Vom 25.04. bis 29.04. ist dieses Jahr ILA in Berlin.Ich werde wohl mit meinem großvater, dem ich zu seinem Gebrustag eine Karte geschenkt habe dort hinfahren. Gibt es eigentlich schon irgendwo im netz ein Programm oder eine konkrete Liste mit ausgestellten Luftfahrzeugen? Auf der Homepage der ILA-Veranstalter finde ich nur eine Liste mit allen über eintausend Ausstellern, die ist mir ein wenig zu umfangreich.
  7. Vielen Dank, das sehe ich mir später mal an.
  8. Seit 2.5 habe ich Probleme mit der Mirage-Kampagne. Zu Beginn der ersten Mission rolen gleich zwei Mirage auf einen taxiway in einander und werden völlig zerstört. Mein französicher Flight instructor kollidiert dann vor der Runway mit einem Geländewagen und bleibt stehen. Zudem ist die Mission plötzlich tagsüber. Hat da jemand ähnliche Schwierigkeiten? Andere Kampagnen habe ich bisher nicht getestet.
  9. Same problem here. Now I got the Mirage, Mig-15 and F-86
  10. Ich werfe dann auch mal meinen Namen rein. Bin jetzt seit August dabei, jedoch eher offline. Die Bilder von der F-14 sehen schon ziemlich überzeugend aus- wird auf jeden Fall mein nächstes Modul. Damit dann irgendwann ein paar MiGs über dem Persichen Golf jagen gehen
  11. I will give it a try Man from Graz recieved the Ritterkreuz (Knights´Cross) The Führer invested Oberleutnant Gerhard Leibnitz, airman and observer of a short-distance-reconnaisance-group from Diemlach near to Bruck, born on 16th August 1919 as a son of the engineer and Ortsgruppenleiter Edgar Leibnitz, with the Knight´s Cross of the Iron Cross. He (Leibnitz) visited the Oberrealschule (kind of a higher school) in Bruck and was a member in the Hitler-youth. In the beginning of the war Leibnitz fought in the Poland-Campaign as an artillerist, came to the airforce and was involved in the Eastern campaign from the beginnung on. He recieved the iron Cross 1st and 2nd Class, the German Cross in Gold and the Golden Front clasp for his bravery.
  12. Vielen Dank, habe die Schatten auf "flach" gestellt, nun pendelt sich das auch über Gebieten mit vielen Einheiten etwa bei 30-50 FPS ein (wenn ich die Spiegel eingeklappt lasse). Habe nun direkt die Version 1.5 von ED geladen. Leider habe ich den Fehler schon bei BoS gemacht und mir die Steam version geholt... Gibt es dort eigentlich sowas wie Verkaufsaktionen? Interessiere mich äußerst für die Mig-21, aber die Preise sind dann auf dem ersten Blick natürlich etwas abschreckend. Und zum Schluss: Kommt da eigentlich noch was an Karten? Ich habe mal ein bisschen geschaut- sowas wie eine Nahost-Map wäre mal ganz interessant, war eigentlich für 2016 geplant...
  13. Ich habe mir am Wochenende nun mal die Grundversion von DCS via Steam heruntergeladen und bin dabei, mich in die SU-25T einzuarbeiten. Die SIM macht jetzt schon unglaublich Spaß, ich hab gerne was zu tun beim Fliegen. Allerdings habe ich mitunter große Performanceprobleme. Im Flug über Land immer so zwischen 80-100 FPS (Spiegel ausklappen -30 FPS), sobald viele Bodeneinheiten in der Nähe sind zwischen 15-30 FPS. Habe schon viel an den Einstellungen herumgedreht, u.A. Vsynch aus, was viel bringt. Gibt es da irgendwo eine Lösung?
  14. Ich meine, dass die Bomben zu Beginn der Mission scharfgeschaltet sind und Du durch Win+S dann lediglich wieder den Zünder deaktivierst.
  15. Is there any manual or tutorial how to navigate with those beacons? I really like to fly on full real, but i have no clue how to find and hold my course with this system.
×
×
  • Create New...