Jump to content

Yogiflight

Members
  • Content count

    1620
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

217 Excellent

1 Follower

About Yogiflight

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Franggn, Germany

Recent Profile Visitors

376 profile views
  1. Flak commander

    There will be drivable Flak mannable in Tank Crew, to defend the tanks against ground attacking aircrafts.
  2. The Hs-129 and the OMFG Factor!

    That is not always the case, but you can pretty easily outturn them, until your escort helps you, or you shoot them down yourself.
  3. The Hs-129 and the OMFG Factor!

    That is the way I was going, too. When flying the duck, I don't want to fly a fighter career. In easy difficulty you also get attacked sometimes, but it is much easier to handle. And I suppose the AAA is not as fatal, too.
  4. New career

    In Battle of Stalingrad the I./JG51 uses the FW190 A3 from the second to the seventh of eight phases, flying from Pitomnik.
  5. Endlich IV

    Das ist immer das Problem, wenn so etwas von Leuten gemacht wird, die von der Sache nicht wirklich viel verstehen, sonst wäre wohl auch kaum die 109 auf dem Cover seitenverkehrt abgebildet. Das erlebe ich immerwieder wenn es um militärische Sachen geht. Da wird dann in Sendungen über die KSK auch mal erzählt, daß die im Einsatz einen Rucksack mit 50kg Gewicht mit sich rumtragen. Was sollen die da bitte drin haben, Bleiplatten, oder tragen die Atombomben ins Feindgebiet? Der Autor hatte da wohl was falsch verstanden. Häufig liegt es auch an Übersetzungsfehlern, dürfte hier aber eher nicht der Fall sein.
  6. Endlich IV

    Also ähnlich glaubhafte KI wie in BOX.
  7. PWCG Bug Reports

    I just wanted to start a FW190 A5 career from the same airfield at the same time, but a look on the Intel Map shows this airfield as a VVS airfield on the german side of the frontline with two russian and two german squadrons based there, and it is not the only one. The same for career start in april, the first date with the airfields all on the right side of the front line is may 1943.
  8. Endlich IV

    Fahrdienstleiter- oder Lokführerausbildung bei'er Bahn mit Übernahmegarantie.... Bäcker, Landarzt, Alten- und Krankenpflege, Hotel..., also halt alles was auf Grund miserabler Arbeitszeiten und nicht angemessener Bezahlung keiner machen will.
  9. Umstieg auf Win 10 64 macht IL2 langsamer

    Das ist allerdings seltsam. Bis auf die FPS ist es das was ich erwarten würde. Bei der niedrigen CPU Auslastung dürfte da nichts im Hintergrund laufen. Das Problem liegt da wohl eher in der Grafikkarte. Meine Vermutung wäre da, daß die defekt ist, aber mit sowas kennen sich andere hier definitiv besser aus. Das ist nicht unbeedingt das gleiche Virenschutz und Malwareschutz. Wenn ich meinen Virenschutz durchlaufen lasse (Avira) heißt das nicht, daß Malwarebytes nichts mehr findet und wenn ich dann noch den Adware Cleaner durchlaufen lasse, findet der häufig auch noch was, wie kürzlich erst erlebt, obwohl der mittlererweile von Malwarebytes zur Verfügung gestellt wird. Aber wie oben geschrieben, in deinem Fall liegt es wohl eher nicht daran, war nur vorher eine Vermutung von mir, weil ich das schon mal hatte. Hast du Vollbild eingestellt? Das soll wohl zu Problemen führen, deshalb verwende ich das nicht. Hast du 4K Texturen angewählt? Laut Jason gibt es wohl Probleme, wenn man die nicht auswählt. Was anderes wüßte ich dann aber auch nicht mehr.
  10. Why can't we have a Luger and Tokarev?

    The standart pistol of the Heer(ground forces) is the P8, but Wikipedia says, even the P1 is still in some units. Maybe like the K98 for representation. But of course I don't know which weapons are used in special units like KSK, and Marine and Luftwaffe.
  11. Umstieg auf Win 10 64 macht IL2 langsamer

    Hast du mittlerweile mal geschaut, mit wieviel Leistung deine vier CPU- Kerne laufen? Falls du es nicht wissen solltest, unten am Bildschirm auf die Taskleiste rechtsklicken, Task-Manager auswählen, Leistung, und dann Ressourcenmonitor öffnen. Ich muß das seit der Version 3.001 machen bevor ich das Spiel starte, weil mir, wenn ich im Spiel bin, die Taskleiste nicht mehr angezeigt wird. Aber wenn du den Taskmanager geöffnet hast, kannst du ihn laufen lassen und ihn im Spiel mit ALT+Tab auf den Bildschirm holen, damit du schauen kannst mit wieviel Leistung dein Spiel läuft. Da alle deine Komponenten mehr Power haben als meine (i5 4440 mit 3,3GHz, 8GB ram, GTX1060) und ich, abgesehen von der Fernsicht, die ich auf 100km begrenzt habe, alles auf max steht, vermute ich, daß bei dir im Hintergrund irgendein Malware Programm mitläuft, das Leistung frißt.
  12. Hs 129 Weapon grouping

    The way I would like it to be the most, is, according to the way it was IRL, selecting the weapon with the thumb button (as we don't have the lever) and shoot it with the trigger. But I would be fine with shooting MG151(MG151/20) plus MG17 with the trigger and the MK101/103 with the thumb button, too. The most important thing for me is, that it gets finally changed, as the way it is currently modelled is very disappointing.
  13. Why can't we have a Luger and Tokarev?

    There has to be a reason, why the german army used them as P1 until late 90s. But TBH I never was really good shooting with it. During reserve exercises I was shooting one or two times with the successor P8, and it was definitely better in the hand than the P1.
  14. PWCG Bug Reports

    Hi Patrick, I started a Hs129 career in march 1943 on the Kuban map (unfortunately the duck is not available on the Stalingrad map). I noticed two issues back on my airfield Holmskaya in square 1124 4. The AI land to far to the left and all crash into an aircraft shelter. The landing strip is pretty near to the west/south west side of the airfield. And second, there are, as far as I could see, only russian aircrafts parked on the airfield.
  15. Umstieg auf Win 10 64 macht IL2 langsamer

    Hast du mal geschaut, ob es mit deinem Anti Viren Programm oder der Windows Firewall zusammenhängt? Oder du hast dir eine Malware reingeholt, die jetzt Leistung frißt, ist mir auch schon mal passiert. Auf alle Fälle solltest du mal, wie ram schon geschrieben hat im Task Manager schauen, wie ausgelastet deine CPU ist. Wenn die bei deinem System sehr hoch ausgelastet ist, dann läuft noch irgendein Programm nebenher (Malware), und bremst deinen PC ein. Abhilfe haben da bei mir Malwarebytes und Adware Cleaner geschafft (die kostenlosen reichen da voll aus). Daß Chrome und andere Programme langsamer starten kann mit dem April Update von Windows zusammenhängen. Seit dem ist bei mir auch alles etwas langsamer geworden, einschließlich PC hoch- und runterfahren.
×