Jump to content

13/JG5Schuck*

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About 13/JG5Schuck*

  • Rank
    Member
  1. Es funktioniert bei mir nur wenn ich noch eine andere Anwendung laufen hab. skype oder ähnliches
  2. The whole back and forth is unnecessary. To find a deeper sense as well. It is only about the beaten pilots one more to give. And not otherwise! Or seriously believes someone here, someone here counted the pilots off. To 1300 dead? It is ridiculous.
  3. @ Maurox, @ I./JG68_Sperber: Thanks I aggree with that
  4. I find the disrespect is to shoot at a parachute jumper. The enemy hunter is beaten. That should be enough fun. In then if possible to put an end to his virtual life is simply to step. A kind of revenge. This is for me not understandable which matches fun. Except childish aggression. I am unfortunately already a bit older and fly online far over 10 - 12 years. I must fight over the general ruling. I can not help it. The mutual respect is the key of the world! What you do not want you to do. That would not add to anyone else. I was fortunate to meet a handful of former huntspilot openers. At least from one I know, he helped with campaign production. I could imagine that for this game the parachutist had gotten contempt. Clear is a game. But a simulation!?! I appeal to the mutual respect. I can not say more. Apologizes my google translation. I am old and can not do more than that
  5. Ein Fliegerkumpel hier wurde von den eigenen Leuten vom Falschirm geschossen da jemand scheinbar nicht mehr wusste welcher nun der Feind ist! Wollt Ihr das alle so haben? Für solch eine Vorgehensweise kann ich nur meinen Ekel aussprechen. Und jeder der ein Funken Anstand hat sollte auch so denken.
  6. Es gibt Grenzen! Und nein, im Krieg ist nicht alles erlaubt! Alte Jagdflieger haben sich mehr oder weniger unser Spiel mal angesehen und teilweise sogar mitgewirkt haben bei erstellen von Kampagnen. Ich denke nicht das daß jemand toll gefunden hätte auf Fallschirme zu schießen. Und ich hab einige kennengelernt. Gibt es denn keine Ehre mehr unter den Jagdfliegern? Man merkt sehr deutlich, die Generation der Onlienflieger hat gewechselt. Eine Schande ist das trotzdem.
  7. Weit über 10 Jahre flieg ich schon virtuell. Mit erschrecken musste ich veststellen das hier scheinbar im TAW mit Vorliebe auf abgesprungene Piloten geschossen wird. Das finde ich asozial! Darüber hinaus rein menschlich verwerflich. Und zeugt von wenig bis keinen Anstand. Das kann ja wohl nicht sein! In jedem anderen Onlinewar war so etwas entweder verboten oder anderweitig geächtet. Auf 1946er Servern wurde man für sowas damals gebannt. Gibt es keinen Anstand mehr oder ist das so gewollt? Spiel hin oder her, trotz allem finde ich gibt es Grenzen! Schuck PS: Wenn jemand so freundlich wäre das zu übersetzen, mein Englisch reicht bei weitem nicht, danke.
  8. Hallo Leute, ich bin aus dem 13/Jg5, wir flogen Jahrzent lang nun il2 1946 offline, als auch ein paar von uns in der Hyperlobby. Jetzt wagen ein paar von uns die ersten Schritte auf dem neuen Schlachtfeld hier. Ich bin auch recht spät dazugekommen, da es einesteils am neuen Rechner lag, und anderen Teils ich nicht wusste wie die Masse sich entscheidet (BOS- COD) Und bin ich doch bei BOS gelandet. Ich hab mir das ganze mal durchgelesen und muss sagen, das ich das gleich bei uns auch gerade im Geschwader erlebe. Ein paar sind begeistert (ich eingeschlossen), ein paar jammern rum. Ich hab bei unserem internen Forum schon geschrieben, was ich hier auch sagen kann. Ich zahl gern für die Trittbrettfahrer mit, die warten bis alles fertig ist. Ich find das so toll was die hier auf die Beine gestellt haben. Die paar Fehler lassen sich korrigieren, darüber hinaus hat immer einer etwas auszusetzten. Man kann es nicht jedem recht machen, das ist menschlich. Mancher meiner Truppe hält am alten Spiel fest, ich kann es nicht mehr nachvollziehen, nachdem ich das hier gesehen hab. Aber vor all dem Gejammer sollte man immer die sachliche Kritik wählen, nur so wird sich vieleicht was ändern. Ich bin auf jeden Fall ein neuer Fan und dankbar das dies (BOS) geschaffen wurde. Denn was wäre die Alternative? 1946? Fernsehen? (OK, ne tolle Frau vieleicht ) Grüße und allzeit frei sechs
  9. Hallo Männer, schöne Seite habt Ihr hier. Nun ist das JG5 auch mal hinterm Offen vor Fliegen auch hier mit 3-4 Piloten. Grüße Man sieht sich in der Luft
×
×
  • Create New...