Jump to content

readyred1

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About readyred1

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg/Germany

Recent Profile Visitors

358 profile views
  1. oh yes, and i still hope that dorothys shoes turn blue
  2. This mod is exactly what I was looking for: disabled speed, altitude, engineSelector, currentStation. The great is my minimap is visible. Thank you very much !!
  3. Wow, that's totally new to me. This driver with this setting is mandatory for all vr users. What a difference in the sharpness of the picture. Great, Great, Great ... uses the settings of mastiff and everything will be fine! Many thanks
  4. Hier mal eine neue Serie der Brüder Elmar und Achim Meier auf DMAX: https://www.dmax.de/programme/wingmen-zwei-bruder-heben-ab ganz runter scrollen, da sind die Videos der Folgen 1-3.
  5. The mission flew in VR last night, very cool. Many Thanks
  6. Thank you very much Pajeka, I took the code for flying circus (VYQDXJ8N)
  7. unbelievable, again one of these great missions of juri. Ich danke Dir vielmals
  8. yeah, I'm in parental leave for 2 months !!! my poor children ...
  9. you are incredible artists... incredible...
  10. Same here, "no connection" message... yesterday and now
  11. Super, vielen Dank! Es kann so einfach sein. Der Haken bei "Zuschauer zulassen" war es. Vermutlich habe ich irgemdwann mal unbewusst darauf geklickt. Besten Dank für die Hilfe.
  12. Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen keine Außenansichten (Tasten F2, F3, F4 usw.) mehr. Wenn ich die belegten Tasten drücke, passiert gar nichts. Ich habe jetzt so ziemlich alles probiert: - keine Doppelbelegung der F-Tasten - Ansichten auf andere Tasten gelegt - alle Dateien aus dem Ordner data/input gelöscht und neu erstellen lassen (über Steam) - komplettes Spiel auf eine andere Partition neuinstalliert - anderen USB-Port für die Tastatur genommen - andere Tastaur Alles was ich bisher getestet habe, führte zu keinem positiven Ergebnis Ich spiele seit über 2 Jahren und von heute auf morgen funktioniert es nicht mehr... Vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin am verzweifeln.
  13. Hallo, ich möchte mal kurz über meine Erfahrungen mit den neuen Single Player Missionen (scripted campaign) berichten, vielleicht interessiert sich jemand dafür. Vorweg: ich spiele ausschließlich offline (überwiegend deutsche Jäger), habe online versucht (vor etwa einem Jahr) aber ich hatte null chancen auch nur einen Vogel runter zu holen...(vielleicht auch meine unerfahrenheit) Ich habe mir natürlich die Mission "Ten Days of Autumn" gekauft: Tolle Atmosphäre, frisches Setting, mir gefällt's gut. Dann habe ich im englischen Forum folgende Missionen (kostenlos von Forenmitgliedern) heruntergeladen: https://forum.il2sturmovik.com/topic/27053-ivans-war-scripted-campaign/ https://forum.il2sturmovik.com/topic/25066-alberts-life-now-scripted-campaign/ https://forum.il2sturmovik.com/topic/26957-cold-winter-scripted-sp-campaign/ Was soll ich sagen, ich bin völlig geflasht von den Missionen. Es sind Missionen mit russischen Maschinen, die ich bisher nur wenig geflogen bin. Die Missionen machen sehr viel Spaß, was aber noch besser ist: die Maschinen machen noch mehr Spaß!!! Ich kann hier jedem der eine "Single Player affinität" hat nur dazu raten, sich diese tollen Missionen mal anzusehen. Viel Spaß.
×
×
  • Create New...