Jump to content

screen

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About screen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Oberfranken

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. Ist bei mir auch so. Ist das Thema hier nicht schonmal angesprochen worden ? Habs auch noch nicht rausgefunden das zu beheben.
  2. screen

    Modellbau

    Mit diesen Aqua Color Farben von Revell habe ich noch nie gearbeitet aber müsste genau so wie mit den Ölfarben gehen. Und die Pistole wird sich wahrscheinlich ein bisschen einfacher reinigen lassen. Die Tamiya Farben sind Acryl-Harz-Spezial Farben und die von Revell sind Email-Farben. Steht so drauf zumindest. Ich benutze lieber die von Tamiya. Die lassen sich irgendwie besser auftragen. Die Acryl und Email Farben muss man halt verdünnen wenn man mit Airbrush arbeitet. Bei den Wasserfarben muss man glaub ich nix verdünnen. Einfach rein füllen und los brushen. Der eine schwört auf Dies und der andere auf Das.
  3. screen

    Modellbau

    @Dierk3er : Baust du auch oder sammelst du nur ? @Gizmo03 : Einsteiger AirBrush Sets gibts bei ebay schon ganz günstig.Hier zb.: https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=airbrush+komplett+set+modellbau&_frs=1
  4. screen

    Modellbau

    Hier die gesammelten Werke Die F117 hat grad so rein gepasst ...
  5. screen

    Modellbau

    Hast du mit Airbrush gearbeitet ? Sieht doch ganz gut aus. Baue auch ab und zu mal was wenn ich mal wieder Lust drauf hab. Allerdings hauptsächlich 1:32er Flugzeugmodelle und 1:35er Fahrzeuge. Hauptsächlich von Revel oder Tamiya. Die Vitrine ist schon fast voll
  6. Habs jetzt auch mal ein bissel angezockt. Ist ganz gut gemacht. Aber wie kann Ich verschlüsselte Funk Nachrichten entschlüsseln ?
  7. Ist bei mir auch so. Benutze aber noch TrackIR.
  8. screen

    Videothek

    Hey Yogiflight... Grüße aus Oberfranken..
  9. Das ist echt schade. Trotzdem nochmal Danke das du dich mal umgehört hast.
  10. Ich hab immer versucht der Zankerei möglichst aus dem Weg zu gehen und nur die positiven Dinge des Forums zu sehen.
  11. Naja, der Bedarf wird sich entwickeln, schätze Ich mal.
  12. Danke für die Rückmeldung Blue_Bear
  13. Den Schwarzen Prinz hast du vergessen.... und viele andere...
  14. Das war echt ein geniales Forum. Viele kompetente, hilfsbereite Leute da unterwegs gewesen.
  15. Nett so viele auf einmal ......
×
×
  • Create New...