Jump to content

screen

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About screen

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Oberfranken

Recent Profile Visitors

624 profile views
  1. Hey Norbi.. Jetzt mal ne Frage zwischendurch.. Wie alt bistn Du eigentlich ? Bist du der deutschen Sprache mächtig, oder benutzt du den Google Translator ?
  2. Was genau bedeutet jetzt eigentlich "T:surp:tra" und :bag: und :vhap: ??? Ist das ein Insider oder wer kann mir das mal erklären?
  3. Ich fliege auch seit ein paar Wochen CLOD-Blitz und finde es mittlerweile echt gut. Ich hatte es damals als es neu rauskam (2013 war das glaub ich?) gekauft aber schnell wieder die Lust daran verloren weil es halt unfertig auf den Markt geworfen wurde. Das Funkmenü ist natürlich besser gemacht als bei BOX. Allerdings sind die zwei Kampagnen die dabei sind echt ein bisschen kurz. Das ist wiederum bei BOX besser gemacht.
  4. Danke für den Tipp Yogiflight . Hab mit den Einstellungen für den "realistischen Bombenmodus" rum probiert, aber hat nichts gebracht. Habs jetzt in den Realismus Einstellungen deaktiviert.
  5. Nabend zusammen. Ich hätte mal ne Frage zu den Bomben in COD-Blitz. Die Dinger wollen einfach nicht explodieren nachdem sie auf den Boden aufgeschlagen sind. Die Taste für "Bomben-scharf/gesichert" habe Ich belegt. Muss man da noch was anderes beachten ?
  6. Hast du hier mal rein geschaut ? https://forum.il2sturmovik.com/topic/29579-der-joystick-hotas-und-pedale-thread/
  7. Was passiert denn wenn du die Anschlüsse der Monitore an der Grafikkarte gegeneinander tauscht ?
  8. Heute nix mit "Feierabend BUMP" ?
  9. screen

    Modellbau

    @LesG Schön gebaut.Sieht gut aus das mit Decal auf dem Seitenleitwerk. Ist das eines das man mit Wasser ablösen muss ? Wie lange baust du schon ?
  10. Die Handbücher müssten unter \steamapps\common\DCSWorld\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\Doc zu finden sein. Da gibts auch ein deutsches für die F-15 Ist bei mir zumindest so.
  11. Ist bei mir auch so. Ist das Thema hier nicht schonmal angesprochen worden ? Habs auch noch nicht rausgefunden das zu beheben.
  12. screen

    Modellbau

    Mit diesen Aqua Color Farben von Revell habe ich noch nie gearbeitet aber müsste genau so wie mit den Ölfarben gehen. Und die Pistole wird sich wahrscheinlich ein bisschen einfacher reinigen lassen. Die Tamiya Farben sind Acryl-Harz-Spezial Farben und die von Revell sind Email-Farben. Steht so drauf zumindest. Ich benutze lieber die von Tamiya. Die lassen sich irgendwie besser auftragen. Die Acryl und Email Farben muss man halt verdünnen wenn man mit Airbrush arbeitet. Bei den Wasserfarben muss man glaub ich nix verdünnen. Einfach rein füllen und los brushen. Der eine schwört auf Dies und der
  13. screen

    Modellbau

    @Dierk3er : Baust du auch oder sammelst du nur ? @Gizmo03 : Einsteiger AirBrush Sets gibts bei ebay schon ganz günstig.Hier zb.: https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=airbrush+komplett+set+modellbau&_frs=1
×
×
  • Create New...