Jump to content

Superflyer

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Superflyer

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

719 profile views
  1. Ja, ein animierter Pilot wäre toll...... man sollte aber nicht vergessen, dass alles auf die Rechnerleistung geht. Nicht jeder hat Super- High- End Rechner. Auch vernünfig animiertes Bodenpersonal, was nicht nur sinnlos über den Platz läuft, sondern vielleicht bei Landung bzw. ausrollen mit Arm heben zum Stellplatz weist, einweist, Bremsklötze vorlegt, wegzieht..... das wäre schon was. Aber .... rechnerleistung. Mir wäre da erstmal ein verbessertes Tank, Motor, Sauerstoff- geräte- Management viel lieber. Hauptschalter, Tankschalter, Vergaservorwärmung, Magnete schalten, Sauerstoffversorgung für Maske einschalten, ausschalten mit Auswirkung auf das Bewusstsein des Piloten.....uva..... das hätte nach meinem Wunsch erstmal Vorrang.
  2. Ja, , mache ich auch vorher, bei " unbekannten " Flugzeugen, aber da geht eben auch nicht mehr hervor in diesem Fall. Na ich achte mal drauf, ob und7 oder wann genügend Einspritzdruck da ist für MW 50.
  3. Danke für die Antworten..... Ich fliege sonst auch ohne HUD, das nehme ich nur, wenn ich für mich neue Flugzeuge die ersten male fliege. Wenn ich weiss, auf was ich achten muss..... Ladedrücke, Drehzahlen und temperaturen weiss ich dann sowieso aus dem Kopf...... schalte ich das HUD auch aus. MFG
  4. teste gerade mal so einige Flugzeuge aus BOB durch. Gleich nach dem Start bei der G- 14 habe ich die Anzeige/ Hinweise, dass der Einspritzdruck zu niedrig ist, was mir nach einem Blick auf den Einspritzdruckmesser der MW-50 Anlage auch bestätigt wird. Wie erhöhe ich den Einspritzdruck der Mw-50 Anlage, wenn ich zum Bsp. mit Startleistung starte und dann mit Notleistung vor angreifenden Feindflugzeugen wegziehen will??? Wenn ich den Schubhebel auf Vollast/ Notleistung schiebe, ist der Motor im Ar... da ja keine MW-50 Einspritzung stattfinden kann. Steht auch nichts weiter beschrieben in den Anleitungen zur G-14. MFG
  5. Danke für die schnelle Antwort.... ich werde mich mal " durcharbeiten"! mfg
  6. Da ab heute stolzer😀 Besitzer von Battle of Rheinland, wollte ich gleich die Spitfire MK. IX probefliegen. Mit der MK.V komme ich super zurecht...... jetzt die Fragen: 1. Spitfire MK. IX geht keine Mischung einzustellen. Weder Rich noch Lean, wie bei der MK.V ???????? 2. Spitfire MK.IX Kühlersteuerung auf automatisch oder manuell stellen, aber bei manuell kann man den Kühler weder über eine Achse ansteuern noch mit den Tastenbefehlen wie bei der Mk.V??????? 3. Ladersteuerung, umstellen von automatisch oder auf manuell, dann geht nur manuell die 1. Laderstufe. Wie oder womit kann ich manuell auf die 2. Laderstufe umstellen?????? Das wären erstmal meine Fragen zur Bedienung der MK.IX, vielleicht weiss ja jemand schnell Rat. mfg
  7. Lawotschkin La-7 , M 1: 48, Modellbausatz von Pavla Gebaut nach 2 Fotos und intensiven Internet- Recherchen. Maschine gehörte zur 12. Luftarmee
  8. Danke für die Antworten, also nichts falsch gemacht😀
  9. Ich trage mich mit dem Erfliegen der P-40, um damit eine Karriere zu beginnen. Dabei ist mir aufgefallen, das man weder Wasser,- noch Ölkühler manuell bedienen kann, weder mit Achse belegt , noch mit Schalter/ Tasten. Bei allen anderen Flugzeugen funktioniert das alles, soweit vorhanden. Also, Tasten Belegung ist ok. Das einzige was ich bei der P-40 manuell am Motor bedienen kann, ist Mischung, Leistungshebel, Propeller manuell oder automatisch und die Motorauslass- Klappen. Ist das richtig so, und im Spiel korrekt umgesetzt oder hat man es sich da einfach etwas einfacher gemacht????? mfg
  10. Danke für die vielen Antworten.... ich bin also nicht der einzige, der da so seine Probleme mit den computergesteuerten Pappkameraden hat. Ich fliege die Il-2 Campagnie gerade, bin inzwischen auch schon öfters als Führender eingeteilt. Ich werde es mal mit den sachen, aufklären und melden versuchen. Der Ki- Jagdschutz bei der letzten Mission dagegen war richtig gut, obwohl in der Minderheit, hat er sich richtig mit den Messerschmitts angelegt und uns Schlachtfliegern den Rücken freigehalten. Aber wie gesagt," Meine" Pappkameraden wollten da nicht so recht..... na ich probier mal ein bisschen rum, oder lass das Befehlen kurz vorm Angriff mal ganz, ,al sehen, was dann passiert. vielen Dank erstmal.... MFG
  11. Hallo, war heute wieder mit einer Il-2 im Stalingrader Raum unterwegs. Als Kommandierender einer Einheit von 6 Flugzeugen. Am Angriffziel, einem deutschen Flugplatz, nach Angriffs Befehl:" Mir folgen, meine Aktionen kopieren und Nächstgelegene Bodenziele angreifen", setzte ich zum Angriff an, die Flak ballerte wie verrückt auf mich. Nach dem Angriff und Verschuss meiner Munition liess ich sammeln und stellte fest, dass alle noch ihre Abwurfwaffen und Raketen hatten. Auch in der Nachbesprechung war ersichtlich, dass ich der einzige war, der Ziele vernichtet hatte. Obwohl ja schon mehrfach die AI Steuerung geändert wurde...... irgendwie halten sich die Geführten immer ganz schön aus kampfhandlungen heraus. Schade auch, das man nicht wie in IL-2 46 direkt Ziele an seine Geführten geben kann, wie Flak angreifen, Panzer angreifen... usw. Es sollte doch ca. 20 Jahre nach IL-2 möglich sein, eine vernünftige Ki- Steuerung ins Spiel einzubringen. Oder gebe ich die falschen Befehle????, BA er so viele Möglichkeiten gibt es ja bei BOX da nicht. WEr weiss Rat??? MFG
  12. Finnland, Leningradkarte wäre toll, da ergeben sich Möglichkeiten vom Finnischen Winterkrieg, bis zur Belagerung Leningrads, die Eisstrasse, bis zum Kriegsende. Inklusive dazugehörende Flugzeuge, wie schon gesagt Buffalos, Moranes, aber auch I-15, I-153, oder ältere I- 16 Varianten. Sei es dazugehörend oder als Collector- Flugzeuge. Das würde mich begeistern!!!😊
  13. Hi, danke für den Vorschlag,................................................ war GOLDRICHTIG!!!!!! ausprobiert, funktioniert, die gesqrippten Kampagnien sind da, wo ich aufgehört habe. Super. Habe aber nach der Neuinstallation alle Original-Ordner gesichert bzw kopiert, und dann erst aus der alten Spielekopie einige Ordner reinkopiert, wie Skins, kampagnien und eben die gesqrippten kampagnien! Danke noch mal und mfg😄
  14. Danke für die schnelle Antwort....... vielleicht weisst du auch, wo der Fortschritt/ Stand der gesqrippten Kampagnien abgespeichert ist????? Dann brauche ich die nicht von vorne anfangen. Die normalen Kampagnien habe ich gefunden, und schon kopiert, kann also da weiter machen, wo ich aufhören musste. aber bei den gesqrippten habe ich es noch nicht herausgefunden. mfg
  15. hallo, da ich mich zur Neuinstallation von BOX entschlossen habe, nach dem Update 4.004 habe ich ständige Fehlermeldung über Lua Script erhalten, konnte keine Karrieren, wenige gesqrippte Kampagnien, tw. nicht mal mehr Einzelmissionen mehr fliegen. Die Steuerbelegungen sind im Input Ordner gespeichert, aber wo befinden sich die abgespeicherten Cockpitsichten???? Eine Sicherung vom Spiel hatte ich gemacht, weil gerade auch erst Umstellung von win7 auf win 10. Wer weiss schnellen Rat?? mfg
×
×
  • Create New...