Jump to content

MiGCap

Founders [premium]
  • Content Count

    1436
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MiGCap

  1. MiGCap

    Endlich IV

    Möglicherweise ist BZB_Flyingdoc implodiert?!
  2. Sehr löblich! Ich freue mich über jeden, der diesen unnützen Zwischenhändler vermeidet und sein Geld direkt dem Entwickler gibt!
  3. Da steht aber nirgends "Guten Morgen" …
  4. Jennifer Rostock ist doch sehr okay! Aber eigentlich hatte ich erwartet, dass sich dieser Thread im Nu mit Sabaton-Videos füllen würde …
  5. MiGCap

    Endlich IV

    Was ist das für ein Bullshit? Die Luftwaffe hat sehr viele einsatzfähige Eurofighter. Und ich bin kein Pilot, sondern Air Crew mit speziellen Aufgaben.
  6. MiGCap

    Endlich IV

    Iiiiih! Diesen völlig überschätzten Jodler konnte ich noch nie ausstehen! Wenn der es gewagt hätte, den Mumin zu berühren, hätte ich ihm die Hand abgehackt. 😡
  7. MiGCap

    Endlich IV

    OFM, Du bist raus! Zwei der Herren sind schon tot. ZachariasX: 100 Punkte! Auch wenn die Antwort etwas verklausuliert ist. Fotos von ihm mit Jim Lovell, Fred Haise, Tom Stafford, Dick Gordon, Al Worden, Walt Cunningham und Rusty Schweickart habe ich auch, zudem mit Ed Gibson, Jack Lousma, Jerry Carr und Vance Brand, auch wenn die "nur" Skylab-Missionen geflogen sind. Man muss schon in einem Apollo-Raumschiff unterwegs gewesen sein, um den Mumin halten zu dürfen. Ausnahme habe ich nur bei Laura Shepard gemacht, der Tochter von Al Shepard. Aber die drei auf dem Foto sind Moonwalker. Edit: Und natürlich ist dieser Mumin auch schon Eurofighter geflogen.
  8. MiGCap

    Endlich IV

    Ich warte auf ernsthafte Antworten! Das kann doch nicht so schwer sein …
  9. MiGCap

    Endlich IV

    Ihr seid alles doofe Nasen!! Und es heißt DER Mumin. https://de.wikipedia.org/wiki/Mumins
  10. MiGCap

    Endlich IV

    Dann ist das Filmchen schon ein wenig älter. Ulli F. hat vergangenes Jahr gekündigt. Oder schon 2018? Weiß ich nicht mehr genau. Der Mumin hat viele Freunde. Hier ist er mit Alan Bean, Charlie Duke und Ed Mitchell zu sehen. Was verbindet diese drei Männer? Na?
  11. MiGCap

    Endlich IV

    Weder bei der der GS (German Single-seater) noch bei der GT (German Trainer) benötigt man für den Start den Nachbrenner. Er wird von der QRA benutzt, um schnell wegzukommen. Ansonsten auch gerne für Performance Demos (da passt es, was Yogiflight schrieb mit dem Reporter) oder wenn halt Besucher da sind, denen man die Leistungsfähigkeit zeigen möchte. Ansonsten noch bei extremer Beladung vielleicht. Das hier war zum Angeben. Da waren ein paar Ex-Piloten am Platz, denen wir was bieten wollten … Edit: Und damit hat die Luftwaffe auch ein schönes Werbefilmchen bekommen von meiner GoPro …
  12. Mein Lieblingslied seit gestern (da ist das neue Album "Horizons" erschienen): Beyond the Black - Coming Home
  13. MiGCap

    Endlich IV

    Man kann den Dierk nicht allein lassen, ohne dass er Unsinn treibt!
  14. I tell You! Hebb wi, wie der Nordfriese zu sagen pflegt.
  15. Ich wollte die F-16 gar nicht haben. Aber dann habe ich sie aus beruflichen Gründen umsonst bekommen, weil ich damit arbeiten musste. Da blieb mir ja nichts anderes übrig. Und jetzt freue ich mich darüber! 😄
  16. Hab schon die israelischen F-16-Skins für uns geladen! Ich baue auf Dich.
×
×
  • Create New...